europartner reisen

Sunrise Jugendreisen kooperiert mit europartner reisen - Nachfrage nach Bildung im Urlaub wächst

Der Reiseveranstalter Sunrise Jugendreisen kooperiert in 2011 mit europartner reisen. Sunrise trägt damit der wachsenden Nachfrage nach Bildung im Urlaub / Sprachreisen für Schüler Rechnung.
(PM) Hamburg/Bad Wünnenberg, 15.12.2010 - Mit europartner reisen hat Sunrise Jugendreisen einen kompetenten Partner gefunden, der nicht nur auf 35 Jahre Erfahrung zurückblickt, sondern auch durch aktuelle Zertifizierungen (DIN EN 14804, „Ausgezeichneter Reiseveranstalter“, „QMJ Rahmenbedingungen Reisebegleitung“) und die Mitgliedschaft im Fachverband Deutscher Sprachreise-Veranstalter Maßstäbe in der Jugendreiseszene setzt.

In dem frisch erschienenen Sunrise-Katalog „Sommer 2011 – der Sommer deines Lebens“ sind ausgewählte europartner-Sprachreisen für Jugendliche von 14-17 Jahre zu finden. Ebenso Sport-Sprachreisen, bei denen neben den 30 Stunden Sprachunterricht Trainingseinheiten in verschiedenen Sportarten wie Reiten, Tanzen, Fußball oder Surfen, stattfinden. Einen großen Erfolg verspricht sich Sunrise von den neuen europartner-Produkten „Twin Talk“ und „Travel 2 Talk“. Vierwöchige Sprachkurse, bei denen nach zweiwöchigem Aufenthalt der Kursort gewechselt wird. Möglich als Kombination Englisch-Englisch oder Englisch-Französisch.

Für Sprachreise-Interessenten, die sich in kurzer Zeit intensiv mit einer Fremdsprache befassen möchten, bietet sunrise in seinem Katalog „Push to Talk“ an. Ein einwöchiges europartner-Programm, bei dem der Schwerpunkt mit 30 Unterrichtsstunden ganz auf gezieltem Sprachunterricht, z.B. zur Abiturvorbereitung liegt.

Der Katalog kann online unter www.sunrise-jugendreisen.de bestellt werden.
Herr Peter Schuto
Zust�ndigkeitsbereich: PR
Auf dem Rügge 9
33181 Bad Wünnenberg