VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TopCareer GbR ***Coaching zu Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***
Pressemitteilung

Successitys Virtuelles Klassenzimmer geht online!

(PM) , 18.11.2008 - Seit nunmehr über drei Jahren setzt die Social Networking Plattform Successity kontinuierlich den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Dabei legt das Team von Successity besonders viel Wert auf die Möglichkeit, sich innerhalb der Community, beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln. Hierzu wurden schon viele erfolgreich Module kreiert und in der Praxis erprobt, wie z. B. die virtuellen Erfolgteams, das Beratercenter, der Expertenchat usw.

Nun wird das Konzept durch ein weiteren wertvollen Baustein, dem „Virtuellen Klassenzimmer“ erweitert. Um was es hierbei konkret geht, beantwortet Projektleiterin Heidi Wellmann: Das „Virtuelle Klassenzimmer“ ist für Menschen geeignet, die ihre Zukunft selbst gestalten und sich weiterentwickeln möchten, ohne dabei an einen bestimmten Ort oder Zeit gebunden zu sein. Es ist für anspruchsvolle Menschen, die die Vorteile eines Workshops aber auch eines Coachings in Anspruch nehmen und das Beste beider Lernformen kombinieren möchten.“

Bei dem Virtuellen Klassenzimmer von Successity handelt es sich daher um Online-Seminare mit Coaching-Charakter zu verschiedenen Themen rund um berufliche, persönliche und private Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. Die Kursschwerpunkte wurden den Bedürfnissen der User angepasst und bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich persönlich sowie beruflich, ganz bequem von zu Hause aus, weiterzuentwickeln. Dabei entscheidet der Seminarteilnehmer selbst, wann und wie er sich einbringen möchte. Er kann sich im Team, gemeinsam mit seinen „Mitschülern“ den Lernstoff erarbeiten oder er konsumiert im Stillen und arbeitet für sich. Ganz so, wie es jedem User am besten passt.

Dabei legt Successity großen Wert auf eine hohe Qualität der Kurse, da dies ein entscheidender Erfolgsfaktor darstellt. Jeder Online-Kurs basiert auf einer erfolgreichen Kombination aus Theorie und Praxis, der von kompetenten und renommierten Experten entwickelt, geleitet und begleitet wird. So steht den Teilnehmern in den Seminaren immer ein persönlicher Coach, als Ansprechpartner zur Verfügung, ganz nach dem Motto: „Aus der Praxis für die Praxis!“.

Die ersten Online-Seminare starten ab dem 01.12.2008. Diese sind:

- Berufliche Herzenswünsche entdecken und ausleben!

- Kreative JobFINDUNGs-Wege!

- Glücklich-im-Leben-Kurs - Inspiration für mehr Lebensfreude, Leidenschaft und persönlichem Wachstum!

Weitere Infos zu dem Virtuellen Klassenzimmer von Successity findet man unter: successity.de/mods/klassenzimmer/index.php

Weitere Informationen:
KiMedia GbR
Heidi Wellmann - Projektleiterin des Virtuellen Klassenzimmers
Lilienstraße 62a
68535 Edingen-Neckarhausen
E-mail: h.wellmann@topcareer.de

Successity.de ist eine virtuelle Support-Plattform
Die Ziele sind: 1. Informieren, 2. Motivieren und 3. Unterstützen und Vernetzen. Neben einem interessanten Magazin gibt es moderierte Fachforen und technische Networking-Funktionen. Besonders hilfreich für den Internetuser sind die lösungs-orientierten Module. Dazu gehören die "Virtuellen Erfolgsteams" mit der Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung persönliche Ziele zu erreichen sowie das "Virtuelle Beratungscenter" für berufliche und private Fragestellungen, betrieben von erfahrenen Beratern und Juristen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TopCareer GbR ***Coaching zu Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***
Lilienstraße 62a
68535 Edingen-Neckarhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG