Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH

Stress lass nach: Vorweihnachtliche Entspannung mit mindestens 15 Prozent Rabatt im Linsberg Asia

(PM) Salzburg, 23.12.2010 - Andere haben Stress in der Vorweihnachtswoche, während Gäste des Linsberg Asia im niederösterreichischen Bad Erlach zur Ruhe kommen. Sie tauchen in eine Oase zum Wohlfühlen ein, um ihren eigenen Rhythmus wieder zu finden. Die großzügige Beckenlandschaft, wohlig warmes Thermalwasser, Saunen und Dampfbäder mit harmonischen Duftstoffen sowie Liegen ausgestattete Ruhezonen verheißen körperliches Wohlbefinden. Auch die Geldbörse der Gäste kann sich im Linsberg Asia in der Vorweihnachtswoche wunderbar erholen: Ab zwei Übernachtungen mit Frühstück werden 15, ab drei Übernachtungen 21 Prozent Mindestrabatt garantiert. Die Zubuchung einer Halbpension ist zum Preis von 35 Euro pro Person möglich. Dadurch können Genießer sich die kulinarischen Kreationen des Haubenkochs Dietmar Häusler auf der Zunge zergehen lassen. Als neuer Küchendirektor prägt der Wiener Starkoch die kulinarische Linie des Wellnessresorts südlich von Wien: Asiatische Küche mit europäischen, insbesondere regionalen Einflüssen, sorgt für Gaumenfreuden pur. Abhängig von der aktuellen Hotelauslastung zum Zeitpunkt der Buchung des Angebots „Vorweihnachtswoche“ kann der persönliche Rabatt im Rahmen der Aktion sogar noch größer ausfallen!

ANGEBOT „VORWEIHNACHTSWOCHE“
- 2-Tages-Angebot: gültig bei Anreise zwischen 12. und 21.12.2010 ● mind. 15 % Rabatt auf Buchungen ab zwei Übernachtungen
- 3-Tages-Angebot: gültig bei Anreise zwischen 13. und 20.12.2010 ● mind. 21 % Rabatt auf Buchungen ab drei Übernachtungen
Abhängig von der Hotelauslastung zum Zeitpunkt der Buchung kann der persönliche Rabatt im Rahmen der Aktion noch größer ausfallen!

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach