erwerbslosen-blog.com

Strafbefehl gegen WASG-Kandidaten wegen Beleidigung von Klaus Wowereit

(PM) , 07.04.2007 - (von Dirk Grund) Wir die alg2-hartz4 Community veröffentlichen heute an dieser Stelle eine Email die uns nachdenklich stimmt und zugleich auch wütend macht, über die mittlerweile zu Weicheiern in Rosa Pluschen mutierenden Lorenzo´s die sich Politiker nennen, allen voran Herr Wowereit! Wir veröffentlichen diese Email auch zum Zeichen unserer Solidarität zu Daniel, den wir durch diverse Plattformen kennen gelernt haben. Er hat Fähigkeiten die Dinge so zu beschreiben damit sie auch jeder noch so "Nichtwissenwollende" auch versteht. Direkt und mit Schmackes. Aber auch fundiert und mit viel Hintergrundwissen! Diese Aktion gegen Daniel mit einer Geldstrafe von über 600€ zeigt doch wie sehr die "Politiker" auf das Volk hören, aber im negativen Sinne! Daniel schrieb per Email : Für die, die es nicht wissen: ich war Direktkandidat der WASG Berlin zu den Abgeordnetenhauswahlen 2006. Tja, und irgendwie gab es bei der Wahl des Bürgermeisters im Berliner Abgeordnetenhaus am 23.November dann Probleme. Irgendjemand wollte den nicht wählen, dessen Koalitionspartner LPDS ja immerhin 9.4% ihrer Stimmen eingebüsst hatte. Und zwar wegen der Politik dieses Senats. Da schrieb ich also einen Artikel dazu, mit dem schwungvollen Namen: "Normal, nicht korrupt" Ich bin bis heute von niemandem aufgefordert worden, diesen Artikel vom Netz zu nehmen, auch die Zeitung, für die ich ihn als damaliges Redaktionsmitglied schrieb hat mir bisher von keinerlei Beschwerden berichtet. Heute nun flatterte mir ein Strafbefehl über 600 Euro ins Haus. Offenbar hatte sich mein politischer Konkurrent um die Herzen der Wählerinnen und Wähler, Klaus Wowereit, beleidigt gefühlt und mich angezeigt, das LKA Berlin ist sein Zeuge. Dabei habe ich noch nicht einmal annähernd das verbal zum Ausdruck gebracht, was mir während meiner Unterschriftensammlung aus ... weiter geht’s unter www.erwerbslosen-blog.com/diskussionen.php?id=39
erwerbslosen-blog.com
Ringistraße 29