Agoda Company Pte. Ltd.

Stilvolle Unterkünfte zur Pariser Modewoche 2012 von agoda.com!

agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite, veröffentlichte heute günstige Hotelangebote in Paris anlässlich der bevorstehenden Frühling/Sommer 2013 Prêt-à-Porter-Veranstaltungen im Rahmen der Pariser Modewoche.
(PM) Singapur, 12.09.2012 - Für modebewusste Zeitgenossen gibt es einfach keinen aufregenderen Platz als Paris während der alljährlichen Modewoche. Frankreichs Hauptstadt füllt sich mit Fotomodellen, Pressevertretern und Prominenten wenn die renommiertesten Modedesigner der Welt an mehreren, klassischen Pariser Lokationen ihre neuesten Frühlings- und Sommerkollektionen vorstellen. Zu den bekanntesten Wahrzeichen, die regelmäßig als Hintergrund für die Modeschauen dienen, gehören dabei das Grand Palais, Les Beaux-Arts de Paris und verschiedene weitere Lokationen am und um den Louvre, einschließlich der Tuillerien-Gärten.

Dieses Jahr werden die Damenmode Frühling/Sommer 2013 Prêt-à-Porter-Veranstaltungen vom 25. September bis zum 3. Oktober abgehalten. Wie stets werden die dabei vorgestellten Kollektionen die weltweiten Modetrends des nächsten Jahres vorausbestimmen, die man dann nicht nur in Designerboutiquen sondern auch in normalen Modeläden rund um den Erdball vorfinden wird.

Die am heißesten erwarteten Modeschauen werden von den großen, ikonenhaften französischen Modehäusern ausgetragen: Chanel, Louis Vuitton, Givenchy und Dior, um nur einige zu nennen. Für die Frühling/Sommer 2012-13 Prêt-à-Porter im Januar dieses Jahres verwandelte Chanel das Grand Palais in ein Eiswunderland, während Vuitton für seine Modeschau ein Zelt im Cour Carrée des Louvre in einen antiken Bahnhof verwandelte.

Die Schauen internationaler Designer mögen vielleicht etwas weniger extravagant ausfallen, haben deswegen aber nicht weniger Einfluss auf globale Modetrends. Miu Miu, Elie Saab, Kenzo, Stella McCartney und Vivienne Westwood zählen dabei zu den berühmteren Namen und werden durch eher weniger bekannte Designer wie den 31-jährigen Gareth Pugh und die Spanierin Amaya Arzuaga ergänzt.

Während viele Prêt-à-Porter-Schauen für die Öffentlichkeit nur mit einer Eintrittskarte zugänglich sind, lässt sich Pariser Stil auch ohne diese auskosten. Da die französische Hauptstadt während der Modewoche vor Modeprofis und deren Gefolge nur so überquillt, sorgen meist bereits ein Spaziergang auf der Champs-Élysées oder ein Besuch der Modeboutiquen von Saint Germain für ein unvergessliches Erlebnis.

Einkaufen gehört ebenfalls zu den inspirierenden Aktivitäten, denen man während der Pariser Modewoche allzu gerne erliegt. Luxusmarken wie Chloé und Christian Louboutin sind nahezu ein ‘Muss’ für Modebesessene, auch wenn man sich vielleicht nur auf das Ansehen der Schaufensterauslagen beschränkt. Für Antiquitäten, Secondhand-Kleidung und allgemeinen Tand sind für stundenlanges Bummeln die Ladenzeilen im Marais-Bezirk bestens geeignet, während das Le Bon Marché-Kaufhaus am linken Seineufer Restaurants und Modegeschäfte unter einem Dach anbietet.

Um Reisenden dabei zu helfen, Paris zu seiner “modischsten Zeit” kennenzulernen, hat sich agoda.com eine Reihe preisgünstiger Hotelangebote in Frankreichs Hauptstadt gesichert. Besonders während der Modewoche sind Unterkünfte in der “Modehauptstadt der Welt” allerdings häufig voll belegt, deshalb empfiehlt sich frühzeitiges Buchen. Wer Paris etwas später besuchen möchte: Einige der nachstehend aufgeführten Angebote sind bis in den Dezember hinein gültig.

agoda.com Hotelangebote für die Pariser Modewoche 2012 – übernachten Sie mit Stil!

Regina Hotel 4 Sterne
Ab 349 € pro Nacht.

Cambon Hotel 4 Sterne
Ab 248 € pro Nacht. Bei Stornierung nicht rückerstattbar.

Hotel O Paris 20% Rabatt - Eröffnungsangebot!
Ab 215 € pro Nacht. Gültig bis 31. Oktober 2012.

Villa Mazarin 4 Sterne
Ab 248 € pro Nacht.

Clarion Collection Etoile Saint Honoré 4 Sterne
Ab 219 € pro Nacht. Gültig bis 31. Dezember, 2012. Angebot bei Stornierung nicht rückerstattbar.

Hotel Tronchet 3,5 Sterne
Ab 168 € pro Nacht.

Hotel Gat Folies 3 Sterne - 5% Rabatt!
Ab 110 € pro Nacht. Gültig bis 31. Dezember 2012. Angebot bei Stornierung nicht rückerstattbar.

Grand Hotel de Normandie 3 Sterne
Ab 247 € pro Nacht. Angebot bei Stornierung nicht rückerstattbar.

Le Burgundy Paris 5 Sterne – Luxusunterkunft!
Ab 856 € pro Nacht.

Jules Hotel 4 Sterne - 12% Rabatt!
Ab 405 € pro Nacht. Gültig bis 16. Dezember 2012. Bei Stornierung nicht rückerstattbar.
Herr Martin Schmidt
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259203
�BER AGODA COMPANY PTE LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur