smartsteuer GmbH

Steuererstattung mobil berechnen mit der kostenloser Steuerrechner-App

Die smartsteuer Steuerrechner App ist ab sofort als Gratis-Anwendung für das iPhone erhältlich. Mit wenigen Klicks kann der Nutzer ausrechnen, ob und wie viel Geld er vom Finanzamt zurückbekommt.
(PM) Hannover, 22.05.2013 - Jeder Dritte Steuerpflichtige gibt keine Steuererklärung ab

Fast 38 Millionen Steuerpflichtige zählt das Statistische Bundesamt in Deutschland. Dabei gibt jeder Dritte keine Steuererklärung ab. Mögliche Gründe für diejenigen, die keine Steuererklärung abgeben wollen, reichen von nicht ausreichender Fachkenntnis über fehlendes Interesse bis hin zur Zeitverschwendung. Das Finanzamt begrüßt es, dass Steuerpflichtige passiv reagieren, da es für den Fiskus bedeutet, Geld einbehalten zu dürfen.

„In den meisten Fällen gibt es nämlich Geld vom Finanzamt zurück. Wer also keine Steuererklärung erstellt, verschenkt bares Geld an das Finanzamt“, sagte Franziska Sobolowski, Marketing-/ und PR-Managerin von smartsteuer. „Durchschnittlich erhalten unsere Nutzer 1.069 Euro von Finanzamt zurück. Dabei brauchen sie nicht einmal steuerliches Fachwissen. Ein guter Stundenlohn bei einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 90 Minuten“, ergänzt Sobolowski.

In weniger als 1 Minute Steuererstattung berechnen

Mit der neuen smartsteuer Steuerrechner App (itunes.apple.com/de/app/smartsteuer-steuerrechner/id641478893?l=de&ls=1&mt=8 ) erfahren Nutzer, wie viel Geld sie vom Finanzamt zurückbekommen und ob sich eine Steuererklärung für sie lohnt. Nach wenigen Eingabe wird der Steuererstattungsbetrag angezeigt. Die bisherigen Nutzer der smartsteuer Steuerrechner App sind sowohl von den Funktionen als auch von der Benutzerfreundlichkeit der App begeistert. Ein kurzer Auszug aus den Rezensionen erstreckt sich von „attraktive Oberfläche“ über „alle Fakten und auch noch schick“ bis hin zu „besser umgesetzt als andere Apps dieser Art“. Dadurch erhält die App eine überdurchschnittliche Sternebewertung von 5.

Brutto-Netto-Rechner / Netto-Brutto-Rechner inklusive

Darüber hinaus vereint die smartsteuer Steuerrechner App weitere nützliche Funktionen für jeden Arbeitnehmer. Mit Hilfe des Brutto-Netto-Rechners (Netto-Brutto-Rechner) lässt sich jederzeit unterwegs das Netto- oder Bruttogehalt ausrechnen. Arbeitnehmer können ihr zukünftiges Einkommen planen oder sich auf eine Gehaltsverhandlung mit dem Arbeitgeber vorbereiten.

Ziel der smartsteuer GmbH ist es, Arbeitnehmer für die Steuererklärung zu begeistern. Für all diejenigen, die sich für ihr Geld interessieren ist die smartsteuer Steuerrechner App unverzichtbar. Die smartsteuer Steuerrechner App ist ab sofort kostenlos im App Store zum Download erhältlich.
Frau Franziska Sobolowski
Gehägestraße 20J
+49-511-79090313
�BER SMARTSTEUER GMBH