Sterntaufe jetzt mit echten Kristallsternen

Mit Kristallen, die wie echte Sterne am Nachthimmel funkeln, hat der Anbieter von Sterntaufen sternregister.de sein Angebot nochmal entscheidend verbessert.
(PM) Vögelsen, 15.05.2013 - Bereits seit 2004 bietet die Star Administration International Sterntaufen in Deutschland an, die sich als originelles Geschenk zu verschiedenen Anlässen fest etabliert haben. Mit Sternen aus Markenkristall, die wie echte Sterne am Nachthimmel funkeln, hat der Anbieter sein Angebot nun nochmal entscheidend verbessert.

Dem Partner die Sterne vom Himmel holen – das erscheint vielen Leuten unerreichbar. Ist es aber nicht: Über den Webshop www.sternregister.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit einen echten Stern auf den oder die Namen einer geliebten oder nahestehenden Person zu taufen. Über die vollzogene Sterntaufe erhält der Sterntäufer eine repräsentative Urkunde, die dann zusammen mit entsprechendem Kartenmaterial zum Auffinden des Sterns, als Geschenk überreicht wird.

Das war der Star Administration International jedoch nicht genug: Um die Sterntaufe weiter zu verbessern und zu optimieren haben sich die Designer des Unternehmens etwas ganz besonderes einfallen lassen: Optional ist die Sterntaufe jetzt auch mit echten Kristallen der Firma Swarovski erhältlich, mit denen die Urkunde aufgewertet wird und diese genauso funkeln lässt, wie der getaufte Stern am nächtlichen Himmel.

„Einige unserer Kunden haben sich für Ihre Sterntaufe noch einen besonderen Glamour-Effekt gewünscht“, so Geschäftsführer Nils Könke: „Diesen Wunsch konnten wir mit den edlen Kristallen der Firma Swarovski nun erfüllen: das individuelle Geschenk der Sterntaufe erhält damit einen kleinen Hauch von Luxus und Glamour.“

Schon vorher bestehende Veredlungsoptionen, wie z.B. die Laminierung oder Rahmung der Urkunde, bleiben auch weiterhin im Programm des Unternehmens und können sogar mit den edlen Markenkristallen kombiniert werden.

Den Sternenhimmel haben sich die Designer des Unternehmens nicht nur bei der Gestaltung der Urkunde zum Vorbild genommen: Ebenfalls neu im Angebot ist die Armbanduhr „Sternzeit“, deren schwarzes, zeitlos schönes Ziffernblatt an die schlichte Eleganz des Sternenhimmel erinnert. Die luxuriöse Uhr ist für Damen und Herren erhältlich und kann ab sofort ebenfalls über den Onlineshop des Unternehmens bestellt werden.
Herr Nils Könke
Mohnweg 20
21360 Vögelsen
+49-4131-158764
�BER STERNREGISTER.DE

Die Star Administration International ist seit 2004 Anbieter der Geschenkidee Sterntaufe in Deutschland und bietet die Sterntaufe über das Portal www.sternregister.de an.
Mohnweg 20
21360 Vögelsen