Unister GmbH

Steigende Nachfrage nach Anlagezertifikaten und Hebelprodukten - Handelsangebote der Société Générale

(PM) Leipzig, 06.05.2011 - Anlagezertifikate und Hebelprodukte liegen weiter im Trend. Dies geht aus Analysen der European Derivatives Group hervor, die vom Deutschen Derivate Verband in Auftrag gegeben wurden. So sei das Volumen von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten im Februar dieses Jahres um 2,3 Prozent gestiegen. Das Börsenportal boersennews.de berichtet über aktuelle Handelsangebote und Aktionen.

Der deutsche Zertifikatemarkt verzeichnet laut Verband ein kräftiges Plus. Das Gesamtvolumen wird auf 109,7 Milliarden Euro geschätzt. Die wachsende Nachfrage nach Anlagezertifikaten und Hebelprodukten spürt auch die Société Générale ( www.boersennews.de/markt/aktien/ste-generale-inh-eo-1-25-fr0000130809/87338/profile ). Mit neuen Freetrade- und Flatfee-Aktionen richtet sie sich vermehrt an Neukunden.

Die Vorteile der Investmentinstrumente liegen auf der Hand: In unsicheren Zeiten können Anleger damit auch bei stagnierenden oder leicht fallenden Kursen Gewinne erzielen oder von anhaltenden Trends überdurchschnittlich profitieren.

Mit den Freetrade- und Flatfee-Aktionen, die von der Société Générale in Zusammenarbeit mit einigen Direktbanken angeboten werden, verbessert sich nun der Service für Einsteiger. In den jeweiligen Zeiträumen profitieren die Anleger beim Handel mit Produkten der Société Générale davon, dass bei den entsprechenden Direktbanken niedrige oder keine Handelsgebühren anfallen.

Weitere Informationen:
blog.boersennews.de/zertifikate/anlagezertifikate-und-hebelprodukte-staerker-gefragt/3818.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER BOERSENNEWS.DE

Boersennews.de (0,30 Mio. Unique User im Monat, Juni 2011) ist die unabhängige Informationsplattform für private und professionelle Anleger. Das Portal bietet umfassende Informationen zu Aktien, Fonds, ETFs, Währungen, Indizes, ...
Barfußgässchen 11