VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EuproMedia S.A.
Pressemitteilung

Starvisagist Jerome Alexander exklusiv auf em24

(PM) , 03.12.2008 - Jerome Alexander ist eine wahre Kosmetik-Legende. Seit Jahrzehnten verschönert der amerikanische Beauty-Zar die Frauenwelt. Kein Wunder, dass Jerome auch in Europa zahlreiche „Fans“ hat. In England läuft sein Programm seit über zehn Jahren auf unterschiedlichen TV-Sendern. Auf dem neuen digitalen Fernsehkanal em24 bietet er sein führendes Produkt „Italian Marble Mineral Powder“ nunmehr auch im deutschsprachigen Raum exklusiv an. Es ist ein ganz besonderes Gesichtspuder, das optische Problemzonen (dunkle Augenringe, rote Äderchen, glänzende Hautunreinheiten) in Sekundenschnelle ohne großen Aufwand beseitigen kann.

Dazu Klaus Haensch, Mitglied des Vorstands der EuproMedia S.A., die den Sender betreibt: „em24 präsentiert mit Jerome Alexander einen der ganz großen Player des TV-Shoppings. Wir sind stolz darauf, dass wir Jerome exklusiv für uns gewinnen konnten und freuen uns sehr darüber, dass er die Chance nutzt, seine Fans über em24 zur besten Sendezeiten via Bildschirm zu erreichen. Damit steht Jerome Alexander nach einer längeren Pause nun auch den deutschsprachigen TV-Zuschauern wieder online zur Verfügung.“

„Meine Kunden gehen mit der Zeit und möchten meine Tipps zuhause im Fernsehen ebenso wie in den Arbeitspausen am PC im Büro verfolgen können“, ergänzt Jerome Alexander und weiter: „Ich habe lange nach einem Sender gesucht, der mir so vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung des Programms einräumt wie em24. Selten konnte ich meine Set-Wünsche und meine Erfahrungen derart direkt und intensiv in die Produktion einbringen.“

Hörzu-Shop Sonderangebot wegen zahlreicher Anfragen verlängert
„Das von em24 zusammen mit der „Hörzu“ letzte Woche gestartete Sonderangebot ist auf eine unerwartet hohe Nachfrage gestoßen“, freut sich Klaus Haensch: „Bereits in den ersten Tagen der Hörzu-Aktion haben wir nicht nur zahlreiche Bestellungen für das Jerome Alexander Schminkset zum Angebotspreis von € 39,90 bekommen, sondern auch viele Zuschriften von TV-Zuschauerinnen, die davon schwärmen, Jerome Alexander Produkte nun endlich wieder in Deutschland kaufen zu können. Wir verlängern die Hörzu-Aktion daher bis zum 14. Dezember 2008 und werden mit Jerome weitere interessante Angebote entwickeln.“

Die Produkte von Jerome Alexander können entweder über das em24 Call-Center unter der Nummer 01805 – 5006 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichender Mobiltarif) oder über den WEBShop der worldmall24 S.à.r.l. (www.worldmall24.com) bestellt werden. Die Zustellung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen.

Weitere Informationen:
EuproMedia S.A.
BP 2507
5, rue Jean Monnet
L-1025 Luxembourg
Phone +352 264 20 335
Fax +352 264 20 664
Email presse@eupromedia.com
Internet www.eupromedia.com

EuproMedia S.A. ist eine Mediengesellschaft luxemburgischen Rechts, die ihre Geschäftsaktivitäten an der Konvergenz von Medien und Technologien sowie der Interaktivität von TV und Internet ausrichtet. Die EuproMedia S.A. ist Eigentümer und Betreiber des digitalen europäischen TV Themen-Senders em24.

em24 ist ein vornehmlich auf Infotainment und Edutainment sowie auf Teleshopping-, Selfpromotion- und Infomercial-Angebote spezialisierter Business Themen-Sender, der digital über Satellit (Astra, 19,2° Ost, 12.552 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6)) ausgestrahlt wird und europaweit in deutscher Sprache empfangen werden kann. Zudem wird em24 in ausgewählte Kabel- und IPTV-Netze eingespeist und steht weltweit über Internet-Streaming zur Verfügung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EuproMedia S.A.
15. Rue Edward Steichen
2540 Luxemburg
Luxemburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG