Startup Weekend Münster

AppClouds als Sponsor, sowie Geschäftsführer Torben Simon Meier als Mentor im Bereich App-Entwicklung.
(PM) Münster, 15.04.2013 - Das Startup Weekend vom 19.-21. April wird in Münster für Entrepreneure und angehende Unternehmer spannen werden. Die Teilnehmer stellen ihre Ideen vor und versuchen ein Team für die Verwirklichung zu begeistern. Am Ende der Veranstaltung werden die Ergebnisse vor einer Jury präsentieren. Außer Feedback haben die Teilnehmer die Möglichkeit Investment-Interessenten für ihre Lösungen zu bekommen.

Das junge Startup-Unternehmen AppClouds wird als Sponsor für das Startup Weekend Münster anwesend sein und deren Geschäftsführer und Gründer Torben Simon Meier wird als Mentor im Bereich App-Entwicklung mit Rat und Tat die angehenden Unternehmer unterstützen.

Torben Simon Meier war als Mediengestalter bei mehreren Werbeagenturen in Deutschland beschäftigt bevor im 2011 die AppClouds GmbH gegründet wurde. AppClouds entwickelt zurzeit die Lifestyle-Applikation "cleap" inklusive der mobilen Bezahlung per eigenem Smartphone für iPhone und Android-Geräte.

Weitere Infos unter: muenster.startupweekend.org/
Herr Torben Simon Meier
Königsstraße 32-33
+49-251-14902287
�BER APPCLOUDS GMBH

AppClouds, gegründet 2011 in Münster, ist ein Internetunternehmen für neue Marken und Produkte aus der digitalen Wirtschaft sowie Startup-Szene. Unser Portfolio beinhaltet Projekte aus dem eBusiness Deutschlands.
Königsstraße 32-33