VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
abas Software AG
Pressemitteilung

Stand von ABAS Software auf HannoverMesse 2012 stark frequentiert

abas-Stand stark frequentiert
(PM) Karlsruhe, 15.05.2012 - Die ABAS Software AG und abas-Software-Partner blicken auf eine erfolgreiche HannoverMesse 2012 zurück. Auf der weltgrößten Industriemesse waren die Präsentationsstände am abas-Messestand immer gut besucht. Es konnten zahlreiche hochkarätige Interessentengespräche geführt werden. Besonders groß war das Interesse an den mobilen Lösungen der abas-Business-Software.

abas-Gruppe überzeugt mit Branchen-Know-how, Methodik und flexibler Standard-ERP-Software
Die Digital Factory ist umgezogen. Die Leitmesse der HannoverMesse und mit ihr der abas-Stand waren 2012 erstmalig in der Halle 7 zu finden. Der offene und einladende, direkt am Übergang von der Halle 6 in die Halle 7 gelegene Stand zog viele Besucher an. Nach gutem Auftakt brummte es am dritten und vierten Messetag auf dem Stand der ABAS Software AG. Dabei war das Interesse an den mobilen Lösungen der abas-Business-Software Mobile Sales & Mobile Service besonders groß. Aber auch die Integration von Zusatzlösungen wie Feinplanung, Business Intelligence oder eBusiness wurden nachgefragt.

Software, Kompetenz und Methodik

Die abas-Gruppe verfügt über viel Know-how im Bereich Einzel-, Kleinserien- und Massenfertigung. Zahlreiche Branchen-Templates der abas-Software-Partner, beispielsweise im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Automotive-Industrie stehen zur Verfügung. Eine international bewährte Einführungsmethodik sichert dabei den Projekterfolg und verkürzt Implementierungszeiten um bis zu 30%. Bei vielen Industriebetrieben sind die Auftragsbücher prall gefüllt. abas-ERP entlastet durch automatisierte Prozesse und einen reibungslosen Informationsfluss Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit und unterstützt so die Unternehmen bei der standort- und länderübergreifenden Expansion.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
abas Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
+49-721-9 67 23-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ABAS SOFTWARE AG

Mehr als 2.800 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu ...
ZUM AUTOR
�BER ABAS SOFTWARE AG

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte 360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
abas Software AG
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG