intelligent business software service GmbH

Speichern Sie E-Mail Signaturen mit einem Klick unter Microsoft Access und cobra Adress PLUS

(PM) , 15.03.2007 - ContactGrabber®, Ihr nützliches Werkzeug für die schnelle und fehlerfreie Adresserfassung,unterstützt in der aktuellen Enterprise Edition 2.6 nun auch Microsoft Access und Cobra Adress PLUS. Viele mittelständische Unternehmen verwenden selbst entwickelte Adressdatenbanken und CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Access. Auch Sie müssen von nun an nicht mehr auf die komfortable Adresserfassung mit ContactGrabber® verzichten. Gerade in Deutschland ist die Adressverwaltung Cobra Adress PLUS sehr beliebt und weit verbreitet. Aufgrund zahlreicher Anfragen, wurde auch dieses Lösung als Ziel in den ContactGrabber® eingebunden. Mit ContactGrabber® erfassen Sie Kontakte & Adressen mit nur einem Klick! Einfach die gewünschte Adresse oder E-Mail Signatur mit der Maus markieren und den ContactGrabber® (z.B. über Ihr persönliches Tastaturkürzel) aufrufen. Dank seines intelligenten Regelsatzes erkennt der ContactGrabber® die einzelnen Bestandteile der Adresse/E-Mail Signatur vollkommen automatisch und ordnet diese den entsprechenden Feldern in Ihrem Adressbuch zu. Folgende Anwendungen werden zur Zeit unterstützt: - Microsoft Access - Microsoft Word - Microsoft Excel - Microsoft Outlook - Microsoft Outlook Express - Microsoft Dynamics CRM - Cobra Adress PLUS 9,10,11 - SAP R/3 - SAP CRM - IBM Lotus Notes - Filemaker - Salesforce.com - sugarCRM - vtiger CRM - vcard Der ContactGrabber® steht in einer Enterprise Editon und in einer preisgünstigeren Private Edition zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie unter: www.contactgrabber.de Highlights: * Speichern Sie E-Mail Signaturen, Kontakte, Leads und Firmendaten in Sekunden (kein lästiges Copy&Paste oder Abtippen mehr nötig) * Unterstützung internationaler Adressformate (Spezieller Modus für Deutschland, Österreich, Schweiz) * Integrierte Dublettenprüfung ( Speichern Sie denselben Kontakt nicht zweimal ! ) * Keine Tippfehler mehr Vermeiden Sie Tippfehler und verbessern Sie die Qualität Ihrer Datenbank ibs2 dankt all seinen Kunden, die an der Weiterentwicklung des ContactGrabbers mitgewirkt haben Ein großes Dank gebührt allen Kunden, die mit Ihren Ideen und Beispieladressen mitgeholfen haben, unser Produkt ContactGrabber® noch besser zu machen. Dank Ihrer Hilfe erkennt der ContactGrabber® jetzt noch mehr Adressen und kann noch individueller für die eigenen Bedürfnisse eingerichtet werden. Vielen Dank! Contactgrabber® kostenlos testen Die aktuelle vollwertige Testversion finden Sie hier: www.contactgrabber.de/contactgrabber_downloadcenter.htm
intelligent business software service GmbH
Theaterstrasse 47