VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Costa de Valencia, S.L.
Pressemitteilung

Sonne, Strand, Spanisch lernen: Spanischschüler am Strand von El Saler

(PM) Valencia, 08.08.2017 - Valencia. Viele kommen in die 3. Grösste Stadt Spaniens, um dort in einer der zahlreichen Sprachschulen Spanisch zu lernen. Damit die Spanisch Sprachschüler auch etwas Abwechslung vom Unterricht im Klassenzimmer haben, bieten die Spanischschulen meist ein vielseitiges Freizeitangebot an. Dabei lernen die Schüler meist auch das gelernte anzuwenden, ganz ohne es mitzubekommen. Am beliebtesten sind meistens Ausflüge an die verschiedensten Strände.

Erst kürzlich machte eine Gruppe von Spanischschülern einen Ausflug an einen Strand. Aber nicht an irgendeinen Strand, sondern an den Strand von El Saler. Dieser Strand ist besonders, denn er liegt mitten im Naturpark Albufera, südlich von Valencia.

Schon auf der Busfahrt von etwa einer halben Stunde gab es viel Natur zu sehen, denn es ging durch den Naturpark la Albufera. Bei der Ankunft am Strand von El Saler waren alle ganz begeistert: feiner Sand, hohe Wellen, blaues Wasser. Dieser Anblick musste direkt in einem Gruppenfoto festgehalten werden. Das sahen auch viele andere so, denn selbst am späten Nachmittag war der Strand noch ziemlich voll.

Als ein freier Platz gefunden war, legten alle ihre Handtücher ab und sprangen in die Wellen. Dies machte allen Spanisch Sprachschülern sichtlich Spass, denn sie wollten gar nicht mehr aus dem Wasser heraus kommen. Als dann aber doch alle ziemlich erschöpft waren, wurde auf den Handtüchern beim Sonnenuntergang entspannt und geredet. Natürlich auf Spanisch, da die Spanischschüler aus der ganzen Welt kommen.

Nach einem Spassigen Tag in El Saler, bei dem auch die Spanischkenntnisse verbessert werden konnten, machten sich die Sprachschüler der Spanischschule Costa de Valencia auf den Weg zurück nach Valencia. Sie nahmen viele schöne Erinnerungen mit.
PRESSEKONTAKT
Costa de Valencia, S.L.
Herr Andreas Teßmer
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
+34--96 361 03 67
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER COSTA DE VALENCIA, S.L.

Die Sprachschule Costa de Valencia hat sich seit 1995 auf die Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Die Spanischschule im Herzen von Valencia ist ein anerkanntes Centro Acreditado des Instituto Cervantes und Mitglied in zahlreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Costa de Valencia, S.L.
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG