Internetradio Starlightsound2004

Sondersendung: Delphine und Wale im Internetradio Starlightsound2004

(PM) , 05.10.2006 - Erbach Am kommenden Sonntag, den 8.10.2006 um 20.00 Uhr auf www.Starlightsound2004.com , ist es soweit. "Die große Delphin-Show" Der Internetradiosender "Starlightsound2004" tritt immer wieder mit gesellschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen, in der Öffentlichkeit, auf. Sondersendungen zum Thema Hartz4, Einzelschicksalen, alleinerziehend in Deutschland sensibilisierten schon manchen Hörer, sich aktiv oder passiv, auf Starlightsound2004, einbringen zu dürfen. Nach einer Umfrage, traten Hörer/innen und Kooperationspartner an uns heran, mit der Bitte, eine Sondersendung zum Thema "Delphine" zu gestalten, so Jochen Ringl/Radioleitung. Die Organisation mit Kooperationspartnern, bis nach Florida, ist beendet, sodass Starlightsound2004 am kommenden Sonntag, ab 20.00 Uhr die Sondersendung präsentieren wird. Der Radiosender konnte, für diese Sendung, wertvolle Partner und CO-Moderatoren gewinnen, denen ebenfalls direkte Fragen, per Email, gestellt werden können. Die Emailadressen entnehmen Sie bitte auf unserer Homepage, im Bereich "Projekte". Die Eröffnung der Sendung um 20.00 Uhr gestaltet Jochen Ringl/Radioleitung, mit allgemeinen Informationen über Partner, Organisatoren, Präsentation des Programmverlaufes. Ab 21.30 Uhr berichtet der Erfinder einer neuen Therapieform "Delphinenergie", David S Dawids (www.Delphinenergie.de ) (Vizepräsident des Deutschen Delphin Netzwerkes e.V - www.delphin-netzwerk.de ), über die Arbeit des Delphin-Netzwerkes, in Kooperation mit der Leiterin des Delphin-Netzwerkes Hildegard Thoene. Ab 22.45 Uhr berichten Christine und Martin Strübin aus Regensburg ( www.blaubeerwald.de ) über Ihre Begegnungen mit Delphinen in Isreal. Ab ca. 0.15 Uhr dann das Highlight dieser Sendung, welches noch einigen Hörer/Innen in Erinnerung bleiben wird. Ulisses Reinartz (www.ulisses.de ) präsentiert, in Kooperation mit dem Verein Delphin Projekt Arion e.V (www.arion-ev.de ), die Interaktion und Kommunikation mit Delphinen und Walen über Musik. Bereits in der vergangenen Woche, auf einem Testserver, präsentierte Ulisses Reinartz, sehr eindrucksvolle und entspannende "Delphintönen und Laute der Delphine". Für diese Präsentation bedankt sich die Projektleitung Jochen Ringl, ebenfalls bei Herrn Michael Schneider (Göttingen)/ 1.Vorsitzender des Delphin Projekt Arion e.v. Um die wunderbare Reise durch die Delphinwelt abzurunden, hat der Radiosender sich etwas besonderes einfallen lassen, mit dem weiteren Kooperationspartner www.dolphins-island.net. Ein Frage-/Antwortspiel, für gute Zuhörer dieser Sendung, verspricht dem Rätselkönig eine ganz eigene, gebastelte Grafik mit Delphin und seinem Namen. Eine Frage hierbei wird sein: "Wie viel Delphine besitzt Starlightsound2004“. Hierfür werden, verstreut auf der Homepage des Senders ( www.Starlightsound2004.com ), Delphingrafiken versteckt. Selbstverständlich erst kurz vor der Fragestellung! Der Radiosender möchte es nicht versäumen, sich bei den weiteren Kooperationspartnern: Delphin Institut Freiburg in Vertretung von Herrn Lautenbach (www.delphin-Institut.de ) und dem weltbekannten Therapiezentrum Florida/Key Largo (www.Islanddolphincare.org ), sowie unserem festen Partner für Projekte: www.Odenwald-geschichten.de , in Vertretung Herrn Weller/München. Anfragen zur Sendung und während des Sendeverlaufes richten Sie bitte an: Jochen Ringl Mailto: Projektleitung@Starlightsound2004.com Die nächste Sondersendung, im Bereich "Projekte", ist am Sonntag, den 29.10.2006. Thema: Kindesmissbrauch - noch zu oft todgeschwiegen. Hören Sie was Ihr Kind Ihnen NICHT sagt! Jochen Ringl Web: www.Starlightsound2004.com Stream: 85.214.58.167:12037 in Ihren Player eingeben Mailto: Projektleitung@Starlightsound2004.com
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53