VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Magolino GmbH
Pressemitteilung

Software und Entwicklung der Computerspiele | Magolino Software Magazin

(PM) , 22.10.2008 - Die passende Software für die unterschiedlichsten Bereiche zu finden, kann sich ganz einfach gestalten, wenn zum Beispiel ein Dienst wie das Magolino Software Magazin ( www.magolino.de/magolino-produkte/softwaremagazin.html ) genutzt wird. Aber nicht nur der Bereich Software wird hier abgedeckt, sondern auch die Möglichkeit zum kostenlosen Download der unterschiedlichsten Musikstücke geboten. Einen wichtigen Teil stellen auch die Games dar, wobei die interessante Entwicklung der Onlinespiele mittlerweile dahin geführt hat, dass Jung und Alt gleichermaßen begeistert sind. Die diversen Genres lassen es zu, dass jeder gerade das Spiel finden kann, bei dem seine Spielleidenschaft geweckt wird.

Wenn man bedenkt, auf welchem Stand der Entwicklung Computerspiele sich noch vor einigen Jahren befanden, ist man umso erstaunter, betrachtet man die heutigen Möglichkeiten, die sich auf diesem Gebiet auftun. Ebenso wie bei der diversen Software, wurden immer wieder große Schritte in Richtung der Perfektion unternommen, wovon die User heute profitieren können. Eigentlich begann die Geschichte der Computerspiele bereits in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, als damals eher unbekannte Wissenschaftler sich daran machten, ein Damespiel und später dann auch ein Tennisspiel zu entwickeln. Handelte es sich damals noch um von der breiten Masse eher als Spinnerei bezeichnete Unterfangen, wurden diese Skeptiker natürlich im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt. Heute gehören zum Beispiel Online-Games ( www.magolino-games.de ) zum Leben vieler Jugendlicher einfach dazu und auch ältere Personen wissen den Reiz dieser Freizeitbeschäftigung nicht selten zu schätzen. Es hat sich viel getan in diesem Zusammenhang, die Faszination der Computerspiele kennt keine Grenzen. Wie im Bereich der Software auch, sind es immer unterschiedliche Möglichkeiten, die geboten werden, wobei jeder seine eigenen Vorlieben entdeckt.

Über die Magolino GmbH:
Die Magolino GmbH ( www.magolino-gmbh.de ) ist der Experte für digitale Verbrauchermagazine im Segment Lifestyle- und Entertainment und publiziert monatlich 4 Verbrauchermagazine. 2008 hat die Magolino Redaktion Ihre Angebot um weitere 2 Magazine im Software- und Musikdownloadbereich erweitern.

Unsere Produkte:
Magolino Software Magazin: das Softwaremagazin für legale Downloads ( www.magolino-softwaremagazin.de )
Magolino Winnerking Eintragsdienst
Magolino Gewinnspiel Magazin: das Gewinnspielmagazin für Individualisten
Magolino Gutschein Magazin: das Gutscheinmagazin für Sparfüchse
Magolino Literatur Magazin: das Literaturmagazin für Literaturliebhaber

Magolino GmbH, Ihr Experte für digitale Magazine, Strümpellstr. 8, 91052 Erlangen
www.magolino.de, Tel: 01805-1234-130*, Fax: 01805-1234-131*, *(T-Com, 0,14 EUR/Min, Mobilfunk abweichend)
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Magolino GmbH
Strümpellstr. 8
91052 Erlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG