VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SinnWert Marketing GmbH
Pressemitteilung

SinnWert auf dem 5. Unternehmensforum Anhalt-Bitterfeld | Dessau-Roßlau | Wittenberg

Vortrag: „Marketing & Innovation – Warum brillante Ideen kein Zufall sein müssen“
(PM) Leipzig, 26.06.2013 - Die SinnWert Marketing GmbH, eine Unternehmensberatung mit Marketingschwerpunkt, ist mit einem Vortrag auf dem 5. Unternehmensforum Anhalt-Bitterfeld | Dessau-Roßlau | Wittenberg präsent. „Marketing & Innovation – Warum brillante Ideen kein Zufall sein müssen“ lautet das Thema des Impulsvortrages am 2. Juli 2013.

Unter dem Motto „Mit Innovationen und Investitionen zum Unternehmenserfolg“ findet das Unternehmensforum in diesem Jahr am 2. Juli 2013 in den Räumlichkeiten der WIPRO System GmbH & Co. KG in Sandersdorf-Brehna statt. Für die ca. 100 erwarteten Teilnehmer des diesjährigen Unternehmensforums wurde ein anspruchsvolles Programm gestaltet. Auch die Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH wird als Referent vertreten sein.

Welche Rolle das Marketing im Innovationsprozess spielt und wie ein zielgerichtetes Innovationsmanagement konkret aussehen kann, erfahren Interessenten im Rahmen des SinnWert-Vortrages um 15:00 Uhr von Rita Löschke, Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH.

Impulsvortrag der SinnWert Marketing GmbH auf dem 5. Unternehmensforum:

Termin: 02. Juli 2013, 15:00 Uhr
Ort: WIPRO System GmbH & Co. KG, Münchener Straße 12, 06796 Sandersdorf-Brehna
Vortragstitel: „Marketing & Innovation – Warum brillante Ideen kein Zufall sein müssen“
Referentin: Rita Löschke, Geschäftsführerin, SinnWert Marketing GmbH

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Weitere Informationen zum 5. Unternehmensforum Anhalt-Bitterfeld | Dessau-Roßlau | Wittenberg sowie das Programm und ein Anmeldeformular, finden sich unter folgendem Link: www.regionales-unternehmensforum.org/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SinnWert Marketing GmbH
Frau Rita Löschke
Schongauerstraße 29-31
04328 Leipzig
+49-341-25368410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE SINNWERT MARKETING GMBH

Die SinnWert Marketing GmbH bietet strategische und operative Unternehmensberatung sowie Training mit dem Schwerpunkt Marketing an. Dabei richtet sich SinnWert mit Ihren Leistungen vorwiegend an den Bedürfnissen kleiner und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SinnWert Marketing GmbH
Schongauerstraße 29-31
04328 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG