Shuttle Computer Handels GmbH

Shuttle stellt Mini-PC mit umfangreicher Ausstattung für nur 899,- Euro vor

(PM) , 15.08.2008 - 25 Jahre Shuttle: neuer XPC P2 3500S vollbringt Höchstleistungen

Die Shuttle Inc., Marktführer im Mini-PC-Bereich und Hersteller von Multi-Form-Factor-Lösungen, startet zu ihrem 25-jährigen Bestehen mit einem leistungsfähigen Komplettsystem zu einem besonders attraktiven Preis durch. Vom Shuttle XPC P2 3500S werden zu diesem Anlass nur begrenzte Stückzahlen produziert.

"Das Team für Mini-PC-Komplettsysteme hat hiermit wirklich hervorragende Arbeit geleistet und einen voll ausgestatteten Mini-PC auf den Weg gebracht, der in Sachen Preis-Leistung nur schwer zu schlagen ist", sagt Tom Seiffert, Head of Marketing & PR der Shuttle Computer Handels GmbH.

Die Ausstattung überzeugt: Intel Core 2 Duo E8400 Prozessor, ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte, 4 GB DDR2-800 Speicher, 1 TB SATA2 Festplatte, DVD-Brenner und als Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium bereits vorinstalliert. 24 Monate Pick-up-and-Return-Service für den Garantiefall runden das Paket ab. Der aus Aluminium gefertigte Mini-PC ist gerade einmal 32,5 cm tief, 22 cm breit und 21 cm hoch und findet so nahezu überall Platz.

Der Shuttle XPC P2 3500S richtet sich an Anwender, die hohe Leistung auf kleinstem Raum zu einem ansprechenden Preis suchen. Dabei stellen selbst anspruchsvolle 3D-Spiele zu Hause und komplexe Applikationen aus dem professionellen Bereich keine Probleme dar.

Dieses Komplettsystem basiert auf XPC Barebones der P2-Modellreihe, die durch den Einsatz leistungsfähigster Komponenten und ausgeklügelter Kühlsysteme die Grundlage für Shuttles schnellste Mini-PCs stellt.

Das XPC Komplettsystem P2 3500S ist ab sofort im Handel bei Shuttle Systems Partnern verfügbar oder kann direkt über den Shuttle Systems Configurator auf der Shuttle-Website bestellt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung von Shuttle liegt bei 899,- Euro (inkl. 19% MwSt.).

Pressemitteilung und hochauflösendes Bildmaterial
eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-53/140_read-14891/