Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
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Judith Blau
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ÜBER X [IKS] INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND SERVICEDESIGN
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern. Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten. Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter. Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.04.2018 | „Zeit für Service“ – Ein Manifest
http://perspektive-mittelstand.de/Zeit-fuer-Service-Ein-Manifest/pressemitteilung/100094.html
26.02.2018 | „Service mit zielgerichteter Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des ...
http://perspektive-mittelstand.de/Service-mit-zielgerichteter-Kommunikation-Aktuelle-Ausgabe-des-Newsletter-SERVICE-TRENDS-jetzt/pressemitteilung/98970.html
16.01.2018 | „Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
http://perspektive-mittelstand.de/Service-besser-kommunizieren-Das-neue-Buch-von-Dirk-Zimmermann/pressemitteilung/98232.html
20.11.2017 | „Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS ...
http://perspektive-mittelstand.de/Anwendungen-im-Service-Aktuelle-Ausgabe-des-Newsletter-SERVICE-TRENDS-jetzt-erhaeltlich/pressemitteilung/97322.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/X-[iks]-Institut-fuer-Kommunikation-und-ServiceDesign/CorporateShowroom/Pressearchiv/599.html
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http://perspektive-mittelstand.de/Service-wird-gruen-Praxis-Beispiele-zur-Gestaltung-eines-persoenlichen-Kundennutzens/pressemitteilung/71104.html