Die digitale Transformation im Service beginnt! Auf was sich Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden zukünftig einstellen müssen?
(PM) Berlin, 19.05.2014 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie digitale Technologien auch im Service Einzug halten. Interessierte Leser erfahren, welche Aufgaben dadurch auf Unternehmen zukommen die Beziehung zu ihren Kunden zu gestalten und wie sie neue Kontakt- und Kommunikationskanäle dabei einbinden können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren .Themen der aktuellen Publikation sind:
1. Kundenkommunikation 3.0,
2. Vernetzung im Service,
3. Service als Applikation.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 02 2014“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/file/20140514142816newsletterservicetrends022014.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter:
www.DieServiceForscher.de/ftp/news