Dem Service via Social Media kommt eine wachsende Bedeutung zu! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen?
(PM) Berlin, 23.08.2016 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Chancen im Service sich für Unternehmen durch die Einbindung von sozialen Medien ergeben. Interessierte Leser erfahren, welche Aspekte bei der Auswahl möglicher Plattformen eine Rolle spielen und welche Anforderungen auf Unternehmen bei der Integration in ihr Service-Angebot zukommen.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Soziale Medien im Service, 2. Geeignete Plattformen, 3. Relevante Vernetzung.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032016“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/app/download/5800620214/Newsletter+SERVICE+TRENDS+032016.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/