Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH

Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden

Pflanzenpflege wird mit Seramis und der Frankfurter Promotionagentur TLC Marketing auch zum persönlichen Styling-Erlebnis.
(PM) Frankfurt, 29.12.2010 - Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte für Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-Prämien TLC Marketing sollen nicht nur Pflanzen, sondern auch Pflanzenliebhaber profitieren. Mit der Seramis Schönfühl-Beratung hat der Verbraucher beim Kauf von drei Seramis Produkten die Möglichkeit, sich einer 30-minütigen Style-Beratung hinzugeben. Ob Kleidung, Haare, Make-up – gratis können die Kunden sich von Styling-Profis in der Nähe ausgiebig beraten lassen.

Michael Gorius, TLC Marketing Vertriebsberater, hierzu: „Wir haben eine Idee lanciert, die der überwiegend weiblichen Zielgruppe ein sympathisches Dankeschön präsentiert.“ Wem jetzt zur Herbstzeit viel an seinen Pflanzen liegt, darf jetzt auch an sich denken, ist eine Promotion, die in den Märkten gut ankommt.“ Der Absatz ist laut eigenen Angaben signifikant gestiegen, weil die Marke emotionale Vorteile anbietet, anstatt, die für die Branche üblichen Rabatt-Aktionen. Gorius nochmal: „Die Verbraucher erhalten wie gewohnt alle Produkte weiterhin zu gleichen attraktiven Preis. Die Gratis-Prämie arbeitet im Rahmen des Deckungsbeitrags, bietet aber zusätzlich einen Mehrwert, der gefühlt weit über dem liegt, was man in der Regel dafür bezahlt.“ TLC Marketing gehört zu den führenden Anbietern von Prämien in den Bereichen Freizeit, Lifestyle und Reisen. Die Frankfurter verfügen über ein nationales Partner-Netzwerk, innerhalb dessen über 1.000 verschiedene Prämien-Ideen abgewickelt werden. Marketingverantwortliche haben die Möglichkeit, sich in Rahmen von kostenlosen Workshops je nach Markenwelt Prämien-Konzepte entwickeln zu lassen, um sie als Mehrwertvorteil ins Spiel zu bringen.

Bei Interesse kann man sich unter www.tiny.ly/J5U8 näher informieren. Michael Gorius steht auch unter XING zum ersten Erfahrungsaustausch zur Verfügung.
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zust�ndigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a