Praktiker-Seminare GbR

Seminare für den Personalrat in Ärztekammern, Zahnärztekammern und Kassenärztlichen Vereinigungen

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit Inhouse-Seminare durch für den Personalrat in Ärztekammern, Zahnärztekammern, kassenärztlichen Vereinigungen und kassenzahnärztlichen Vereinigungen.
(PM) Berlin, 22.02.2016 - Bundesweit führt die Praktiker-Seminare GbR Inhouse-Schulungen durch für den Personalrat in Ärztekammern, Zahnärztekammern, kassenärztlichen Vereinigungen und kassenzahnärztlichen Vereinigungen. Durchgeführt werden Grundlagen-Seminare zum Personalvertretungsrecht (Bund und alle Bundesländer bzw. BPersVG und allen Länder-PersVGs), Vertiefungsseminare, und Seminare zum allgemeinen Arbeitsrecht für den Personalrat.

Ausführlich berücksichtigt wird dabei jeweils die besondere Situation, rechtlich und organisatorisch, dieser juristischen Personen des öffentlichen Rechts bzw. der Kammern und Vereinigungen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.arbeitsrechtliche-fortbildung.de und ww.facebook.com/Seminarprofi

Die Praktiker-Seminare GbR bietet Grundlagen- und Vertiefungsseminare an. Für alle deutschen Dienststellen im In- und Ausland. Vermittelt wird eine praxisnahe Personalratsarbeit und ein besserer Umgang mit dem PersVG (Personalvertretungsgesetz). Die Seminare dauern jeweils, je nachdem, 2 bis 3 Tage (auf Wunsch auch länger). Kombinationen sind möglich (die Dauer beträgt dann 5 Tage - auf Wunsch länger). Zum Einsatz kommen ausschließlich hochqualifizierte Dozenten.
Rita Quandt
Ollenhauerstrasse 46
+49-30-46064746
�BER PRAKTIKER-SEMINARE GBR