HL Online Service GmbH

Seminare für Hydraulik-Fachkräfte

Aus vielen Unternehmen ist eine Hydraulik-Anlage nicht mehr wegzudenken. Die Firma Hydrobar bietet Ersatzteile für Hydraulikanlagen sowie Hydraulikschläuche, Hydraulikventile und Hydraulikaggregate an.
(PM) Böblingen, 12.12.2013 - Im Großraum Stuttgart können Firmen der Firma Hydrobar auf einen umfangreichen Hydraulik-Service vertrauen, sie können die Wartung, die vorbeugende Instandhaltung und die kurzfristige Reparatur der Hydraulikanlage in Anspruch nehmen.

Die Firma Hydrobar bietet jedoch noch mehr. Kunden in der gesamten Bundesrepublik können an Hydraulikseminaren teilnehmen, die von Experten für Experten angeboten werden. Die Seminare befassen sich mit verschiedenen Themen für die Hydraulik, sie richten sich an Einsteiger und an Fortgeschrittene. Es handelt sich bei dem vermittelten Lehrstoff längst nicht nur um trockene Theorie, sondern die Seminare sind praxisnah. Die Teilnehmer erhalten praktische Tipps und umfassende Einblicke in die Arbeit mit der Hydraulikanlage. Sie werden befähigt, die Wartung an der Hydraulikanlage auszuführen und kleinere Reparaturen auszuführen. Kunden der Firma Hydrobar können Kosten sparen, indem sie ihre Mitarbeiter zu Seminaren der Firma Hydrobar schicken, denn sie können auf teure Serviceleistungen verzichten.
Für die Teilnehmer an den Seminaren kann die Firma Hydrobar Hotelzimmer buchen, denn die Seminare erstrecken sich zumeist über mehrere Tage. Die Firma Hydrobar stellt umfangreiche Unterlagen für die Teilnehmer zur Verfügung. (www.hydrobar.de)

Neben den Seminaren bietet Hydrobar Workshops an, bei denen die Teilnehmer viele interessante Themen rund um die Hydraulik vermittelt bekommen und sich mit anderen Fachleuten austauschen können. Auf Wunsch der Kunden können die Seminare auch direkt vor Ort bei den Kunden stattfinden, so wird den Teilnehmern praktisches Wissen rund um die eigene Hydraulikanlage vermittelt.
Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH
Herr Marcus Bartsch
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Umberto-Nobile-Str.16
+49-7031-49 94 -0
�BER HYDROBAR HYDRAULIK & PNEUMATIK GMBH

07031/4994-0 Soforthilfe für alles rund um die Hydraulik. Hydraulikservice, Druckspeicher, Hydraulikfilter, Hydraulikaggregate und Hydraulikservice. Vertrieb von Hydac, MAhle, Argo, Pall Filterelementen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23