Seminar mit Teresa Ramarajara - Geistheilung und Channeling - Earth Oasis

Mit Lichtenergie zur inneren Meisterschaft - Neue Termine mit Teresa Ramarajara
(PM) Köln, 17.08.2010 - Teresa Ramarajara ist seit Jahren eins der führenden Medien Brasiliens. Sie hat verschiedene Bücher höchster Wesenheiten gechannelt, und an ihrer "Theodynamischen Universität" in Brasilien Tausende Menschen zum Spirituellen Therapeuten ausgebildet. Im August und September 2010 kommt sie erneut zu Heil- und Channelingtagen nach Deutschland. Dann findet auch erstmals das Modul I des Ausbildungszyklus´ zum Spirituellen Therapeuten nicht in Brasilien sondern in Deutschland statt!

In den letzten Jahren ging sie durch tiefgreifende spirituelle Prozesse, die sie in ihre Spirituelle Meisterschaft führten. Ihr subtiler Energiekörper hat sich in dieser Zeit grundlegend verändert. Seitdem manifestieren sich neue Wesenheiten durch sie - Ramarajara und Ramayon - die durch Mantragesänge intensive Heilungs- und Bewusstwerdungsprozesse auslösen. Nachdem EARTH OASIS bereits bis 2003 Seminare mit Teresa durchgeführt hat, kam sie 2007 nach ihren tief greifenden Transformationsprozessen erstmals wieder nach Deutschland - zu den Heilungs- und Channelingtagen in verschiedenen Städten. Gleichzeitig begann Teresa Ramarajara ihre Ausbildungen zum Spirituellen Essenz-Therapeuten auch für Menschen aus den deutschsprachigen Ländern durchzuführen, wobei bislang das erste Modul jeweils in Brasilien und die beiden weiteren in Deutschland stattfanden.

Die Spirituelle Licht- oder Essenztherapie und die daraus entwickelte Ausbildung zum Essenz-Therapeuten ist eine wunderbare Arbeit des Fühlens, des Heilens, des Erkennens und Integrierens der eigenen inneren Wahrheit. Sie wurde von Teresa Ramarajara und ihren Kosmischen Meistern an ihrer Theodynamischen Universität in Brasilien entwickelt. Durch Aktivierung der kosmischen Lichtenergie in uns erfahren wir tiefe Selbsterkenntnis und eine befreiende Neustrukturierung des Bewusstseins. Die Lichtstrahlen-Segnung geschieht unter Leitung des Kosmischen Christusbewusstseins und ist Teil des göttlichen Plans für die Befreiung der Menschheit in dieser turbulenten Phase, durch die der Planet hindurchgeht. Es werden auch die Ahnen und die Nachkommen der Menschen, die gesegnet werden, behandelt. Während der Segnungen und intensiven Energieübertragungen wird mit allen Anwesenden auf Schwingungsebene gearbeitet, damit ihre spirituelle Entwicklung und Heilung beschleunigt wird. Jesus und die Heilige Gottesmutter werden bei jeder Segnung angerufen.

Der theodynamische Ansatz, der Teresa Ramarajaras Transformationsarbeit zugrunde liegt, sieht einen Quantensprung im menschlichen Bewusstsein als zentrale Herausforderung unserer Zeit. Um höhere Bewusstseinsebenen erreichen zu können ist es notwendig, dass der physische Körper ausreichend vorbereitet ist, um die subtilen Schwingungen der uns zur Seite stehenden geistigen Welt empfangen zu können. So ist es unerlässlich, dass das Individuum gesund, entgiftet, flexibel und in der Lage ist, die Energien der Höheren Ebene mit dem Bewusstsein der dem Wesen eigenen Individualität aufnehmen zu können. Dabei ist es wichtig, dass sich die göttliche Kraft mit der Kraft des Menschen vereinen kann, denn innere Konflikte und Trennungen existieren immer nur dann, wenn der Mensch die Spaltung von der göttlichen Einheit kultiviert. Erweiterung des Bewusstseins bedeutet also, dass der Mensch seine innere Leere mit der Präsenz des Göttlichen in seinem Herzen füllt und dass wahre menschliche Werte aus dem Miteinander im Namen Gottes entstehen.

Termine Spirituelle Heilungs- und Channelingtage 2010:
28.08.-29.08.2010, Hamburg
04.09.-05.09.2010, Köln
11.09.-12.09.2010, Berlin
25.09.-26.09.2010, Freiburg

Termine Ausbildungsmodule:
Modul I: 23.-27.08.2010, Hiddenhausen / 13.-17.09.2010 Berlin
Modul II: 23.-29.09.2010, Freiburg
Modul III: 02.-06.05.2011, Köln
Herr Wolfgang Schmitz
Moltkestr. 79
+49-221-9128888