VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SemiGator AG
Pressemitteilung

SemiGator AG ehrt Experten für Neukundengewinnug Dirk Kreuter als erfolgreichsten Trainer der ersten SemiGator Seminarserie 2010

Normalerweise lehrt er Kunden zu begeistern - nun war er selbst begeistert: Dirk Kreuter wurde am 27.04.2010 im Frankfurter Le Meridien Hotel von der SemiGator AG zum gefragtesten Referenten der aktuellen Seminarreihe geehrt.
(PM) (Wiesbaden/Frankfurt), 20.05.2010 - Dirk Kreuter und SemiGator konnten auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken: In nur zwei Monaten hatten sie es geschafft mehr als 650 Teilnehmer in 7 Abendseminaren deutschlandweit zum Thema "Neukunden mit Garantie" zu begeistern. Dem nicht genug war das Finale der "Kreuter-Roadshow" in Frankfurt sogar auch noch das meistbesuchte Seminar mit 164 Teilnehmern seit der Gründung von SemiGator im Jahr 2008 (im Sommer 2009 bereits von den Teilnehmern zum beliebtesten Seminar gewählt).

Eine ganz besondere Stimmung herrschte außerdem unter den Teilnehmern, die sich gerne von den Begeisterungstaktiken des "Experten für Neukundengewinnung" Dirk Kreuter (Wirtschaft & Weiterbildung) mitreißen ließen:
Auszug Teilnehmerstimmen
"Gelungene, sehr lebendige und mit pfiffigen Praxisbeispielen gespickte Veranstaltung."
"War einfahr unterhaltsam, super gut gemacht" - "Das Seminar mit Dirk Kreuter sollte für jedes Ziel orientierte Unternehmen ein "Pflichttermin" sein." - "Die Beispiele aus der Praxis und die Erkenntnis, dass man oftmals nur an "kleinen Hebeln" im Vertriebskonzept stellen muss, um zu Erfolg zu gelangen, fand ich besonders überzeugend. Ein mitreißender, motivierender Vortrag! Vielen Dank!" - "Sehr gute Organisation, professioneller Veranstalter und sehr guter Trainer mit guten, praktischen Tipps, hat sich sehr gut verkauft." - So lauteten nur einige der begeisterten Teilnehmerstimmen der Seminarreihe.

"Schön, dass wir an den Erfolg des letzten Jahres mit Herrn Kreuter anknüpfen konnten und den Teilnehmern in dieser Vortragsreihe sieben ganz besondere Abende liefern konnten. Das große Interesse und positive Feedback zeigt uns, dass Neukundengewinnung und Akquisemethoden immer noch einer der wichtigsten Weiterbildungsthemen in Unternehmen sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zukunft: Dirk Kreuter und SemiGator in einem Boot.", so Christian Manthey Mitgründer der SemiGator AG.

Doch 2010 ist längst nicht vorbei - und Dirk Kreuter noch lange nicht müde. Bereits am 28. Oktober 2010 begeistert er wieder seine Teilnehmer beim Vertriebshighlight der SALESMASTERs in Düsseldorf. Ab September 2010 sind außerdem weitere Abendseminare mit Dirk Kreuter und semigator.de geplant. Weitere Information finden Sie unter www.semigator.de/dirk_kreuter .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SemiGator AG
Herr Christian Manthey
Dornkratz 1 WP / Alte Ziegelei
65207 Wiesbaden
+49-611-8809590
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DAS SEMINARPORTAL VON SEMIGATOR IST DIE LÖSUNG FÜR ALLE, DIE …

•Seminare suchen – inhaltlich und preislich passend, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. •Seminare anbieten – und dabei hohe Auslastungen und Planungssicherheit bei einheitlicher Abrechnung und ganz ohne Marketingkosten erzielen wollen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SemiGator AG
Dornkratz 1 WP / Alte Ziegelei
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG