Selfservice für Immobilienmakler

(PM) Düsseldorf, 18.06.2012 - Anhaltenden Erfolg hat, wer neben dem Nutzen für seine Kunden, auch über ein Alleinstellungsmerkmal oder über eine im Markt gut eigeführte Marke verfügt. Das gilt insbesondere für die Immobilienbranche. Der bundesweit tätige Dienst für Online-Immobilienbewertung IMMOBILIENWERT24 weiß, wer von der Tätigkeit als Immobilienmakler träumt, sollte bedenken, dass die am Markt vorhandene Konkurrenz ihre Claims bereits abgesteckt hat.

Faktor 4

Für Newcomer ist es sicherlich schwer, doppelt so gut und nur halb so teuer wie der vorhandene Wettbewerb zu sein. Denn der Faktor 4 beim Markteintritt bleibt für die meisten Wunschdenken. Eine Lösung aus dem Dilemma kann ein Business-System sein, das den Starter von Anfang an kompetent und mit notwendiger Leistungsstärke ausstattet.

Das Methode Dr. Barzel ® Lizenzsystem stellt Lizenzpartnern ein schlüsselfertiges Immobilien-Bewertungssystem zur Nutzung zur Verfügung. Ferner verleiht der Lizenzgeber das regional beschränkte Recht an der Marke Methode Dr. Barzel ®.

Gebietsschutz

Für jede Region wird nur eine Lizenz vergeben. Das bedeutet, ein Lizenzpartner erhält exklusiven Markenschutz für eine bestimmte Region. Außer der Möglichkeit, dass Verbraucher über das regionale Immobilien-Bewertungsportal Immobilien einfach online bewerten können, bildet das Bewertungsportal den Immobilienbestand des Lizenzpartners ab.

Zwei Standbeine

Der Lizenzpartner verfügt somit über zwei Standbeine, die sich bestens ergänzen: Die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung einerseits, sowie die Grundlage Immobilien über das Bewertungsportal zu vermitteln, andererseits.

Das Alleinstellungsmerkmal besteht darin, als einziger Anbieter vor Ort über das Markenrecht Methode Dr. Barzel ® zu verfügen. Dieser Gebietsschutz ist ein Herausstellungsmerkmal mit deutlicher Strahlkraft. Außer der Bewertung soll auch die Vermittlung von Immobilien von der markanten Marke profitieren. Mit dem schlüsselfertigen Business-System betritt ein Lizenznehmer den Markt gleich als leistungsstarker Anbieter.

Markenmarketing

Die markante Marke und der bewährte Selfservice für Methode Barzel ® Immobilienbewertung machen den Unterschied beim Markeintritt und in der Zeit danach. Immobilien selbsttätig von Verbrauchern bewerten zu lassen sowie Haus, Wohnung oder Grundstück als Makler zu vermitteln ist eine gelungene Kombination für die Selbständigkeit in der Immobilienbranche. Ein Beispielportal und weitere Informationen finden sich unter www.methode-dr-barzel.de/wunschstadt
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F