Seifenblasenshow vor schnellen Flitzern

Seifenblasenkünstler Blub schenkte Vorstände der führenden Deutschen Banken glänzende Augen und entführte sie zurück in eine Welt der schillernden Träume
(PM) Stuttgart, 16.01.2014 - Eine spektakulär Showeinlage bot Seifenblasenkünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow im Porsche Museum. Mit einem glamourösem Dinner und großartigen Showeinlagen hat die Deutsche Wertpapier Bank, kurz DWP, zu einer stilvollen Abendveranstaltung in das Porsche Museum eingeladen. Zu dem Rahmenprogramm gehörte neben einem exquisiten Gala-Dinner auch ein Showact der ganz besonderen Art. Im Mittelpunkt des Dinner-Spektakels stand Kleinkünstler Blub mit seiner poetischen und schillernden Seifenblasenshow. Der Zauberkünstler begeisterte mit seiner Seifenblasenshow die Vorstände unterschiedlicher Banken und machte die Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Erwachsene Männer wurden zu Kindern beim Anblick von Blubs Seifenblasenshow

Wenn Unterhaltungskünstler Blub auf die Bühne kommt, gekleidet in einen glänzenden lila Frack mit passendem Zylinder auf dem Kopf, verzaubert er mit seiner Seifenblasenshow im Nu das Publikum und sorgt von Beginn an für eine ganz besondere Atmosphäre, mit der er die Zuschauerinnen und Zuschauer der Gala-Veranstaltung zum Träumen einlädt. Und auf einer Veranstaltung der besonderen Art im Porsche Museum in Stuttgart trafen mit der Seifenblasenshow nun schillernde Gebilde aus Seife auf exklusive Rennwagen. Mit seiner poetischen Seifenblasenshow ließ der charmante Magier bei vielen der Besucher Kindheitserinnerungen aufkommen. In seiner Showeinlage zauberte der Event Künstler in kürzester Zeit fußballgroße Seifenblasen, die wie zauberhafte Traumgebilde durch den Raum schwebten, baute raffinierte Luftskulpturen mithilfe von Seifenlauge und zeigte mit seiner Seifenblasenshow, dass Varieté im wahrsten Sinne des Wortes Kunst ist. Fotos und Beschreibungen der einzigartigen Seifenblasenshow von Luftikus Blub gibt es für interessierte Menschen im Internet unter www.blubshow.de/seifenblasenshow

Ein Showact mit grenzenlose Fantasie und verblüffender Kunst

Und während bei der Seifenblasenshow von Zauberer Blub eine emotionale Musik lief und die Simulatoren der Porsche Rennwagen darauf warteten, zum Einsatz zu kommen, ließ Artist Blub die Gäste beim Anblick der Seifenblasenshow staunen. Die Fantasie des charmanten Kleinkünstlers kannte dabei keine Grenzen. Und so machte er die Seifenblasen im Rahmen seiner Seifenblasenshow in vielen Fällen zu dekorativen Bühnenaccessoires, füllte sie mit hellem Rauch, ließ diesen langsam aus den Seifenblase heraus puffen und schuf wahre Türme aus Seifenblasen, die er vorsichtig und mit kindlicher Freude durch den Raum balancierte. Fotos von der Seifenblasenshow des Show-Künstlers gibt es im Internet unter www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst zu finden.

Das ästhetische Entertainment von Blub krönte den Gala Abend der DWP

Viel Applaus und Jubel erntete der sympathische Alleinunterhalter auch, als er ohne Weiteres größere Seifenblasen mit vielen kleinen Seifen-Kügelchen füllte und diese umher schweben ließ. Ohne viele Worte, aber dafür mit einer ganz besonderen und unverwechselbaren Mimik und Gestik trat er immer wieder mit den begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern des Kunden-Events in Kontakt, band sie charmant mit ein und ließ sie zu einem wichtigen Teil seiner einzigartigen Seifenblasenshow werden. Mit großen, runden Augen, kindlicher Begeisterung, wenn ein Kunststück gelang und einem unvergleichlichen Charme gewann Seifenblasenkünstler Blub mit seiner poetischen Seifenblasenshow schnell die Herzen der Besucher im Saal. Unter www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler können sich alle Interessierten über die poetische Seifenblasenshow informieren und auch Informationen zu den anderen Showacts des Kleinkünstlers erhalten.
Frau Monika Zabel
Künstler Direktkontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring
64653 Lorsch
+496-6251-585252