Schokolade Filmproduktion dreht für Panini: sensa kommt ins TV

(PM) Stuttgart, 15.06.2011 - Im April dieses Jahres erweiterte die Panini Verlags GmbH ihr Portfolio um den aus Kroation importierten Frauentitel sensa, der im Juni erstmals im TV beworben wird. Bisher setzte der Verlag auf below-the-line-Maßnahmen, Direktmarketing und Aktionen am POS. Gedreht wurde der relaxte 20-Sekünder parallel zum Covershooting der kommenden Ausgabe unter der Regie von Florian Rederer, Schokolade Filmproduktion, Stuttgart. Der Clip greift den Slogan des Hefts „Einfach glücklich leben“ auf und soll vermitteln, dass das Magazin den Leserinnen Ruhe und Entspannung schenkt und helfen kann, das menschliche Dasein positiv zu betrachten. Der Spot richtet sich an Frauen zwischen 29 und 55 Jahren und läuft seit 07. Juni 2011 im ZDF. Schokolade Filmproduktion arbeitet seit 2002 für Panini und produzierte unter anderem die TV-Spots für das Jugendmagazin „Hey!“, „Tierbabys“ und für das Magazin der erfolgreichen Mysterie-Serie „Das Haus Anubis“.
Frau Corina Panitz
Obergasse 4
+49-711-50 43 66 22
�BER SCHOKOLADE FILMPRODUKTION GMBH

Schokolade Filmproduktion, Stuttgart, feierte am 1. Oktober 2010 10-jähriges Firmenjubiläum. Schwäbischer Fleiß zahlt sich aus: Auch im aktuellen W&V-Ranking der Werbefilmproduktionen ist Schokolade unter den Top 30.

Obergasse 4