A Punkt Handelsgesellschaft für innovative Produkte GmbH

Sauna bringt gut durch die kalte Jahreszeit. Die A Punkt Wellness GmbH baut Saunen nach Maß.

Saunieren hat viele Vorteile und lässt sich auch Zuhause genießen. Saunen nach Maß und viele Informationen findet man unter www.a-punkt-wellness.de.
(PM) Mannheim, 10.12.2010 - Mannheim, 10. Dezember 2010. Ab in die Schwitzstube! Egal ob für Gesundheit, Entspannung oder Wohlbefinden, regelmäßiges Saunieren hat viele Vorteile. Gerade im Winter stärkt eine Sauna Körper und Immunsystem. Die A Punkt Wellness GmbH baut Saunen nach Maß und bietet seit 15 Jahren eines der breitesten Angebote hochwertiger Wellness-Produkte an. Unter www.a-punkt-wellness.de findet man unterschiedliche Kabinen und Techniken, sowie Zubehör. Mit 500 m² verfügt sie über eine in Europa einzigartige Ausstellung von Saunen, Infrarotkabinen und Massagesesseln zum Testen und Vergleichen.

Die Sauna hat sich zu einer eleganten Wellness-Oase gewandelt und ihren Ruf als ungemütlicher Verschlag im Keller weit hinter sich gelassen. Dies liegt zum großen Teil an der Weiterentwicklung des Designs, denn inzwischen lassen sich Saunen ganz nach Wunsch gestalten und zusammenstellen. Die A Punkt Wellness bietet unterschiedlichste Versionen und auch Saunen nach Maß an. Egal ob viel oder wenig Raum, ob mit Glaswänden oder aus Holz – dank unzähliger Versionen und Fertigungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Zubehör, so dass man eine Sauna individuell gestalten kann. Neben Farblichtern kann man zum Beispiel auch einen Sternenhimmel einbauen lassen. Die A Punkt Wellness bietet sowohl Saunen als auch Infrarotkabinen an und kann deshalb Saunen bei Wunsch auch mit Infrarotstrahlern nachrüsten. Die Firma arbeitet mit allen namhaften Produzenten zusammen und bietet auch Kabinen aus eigener Produktion. Sie berät unabhängig, kompetent und mit 25 Jahren Erfahrung.

Eine Wellness-Oase definiert sich natürlich nicht nur über die Gestaltung sondern vor allem über ihre Wirkung. Regelmäßiges Saunieren steigert Wohlbefinden und wirkt sich positiv auf Gesundheit, Körper und Entspannung aus. Das Schwitzen in einer Sauna spült Schadstoffe aus dem Körper, lockert Muskeln, stärkt die Abwehrkräfte und trainiert den Kreislauf. Bei einer Sauna ist ein 400 Volt Starkstromanschluss nötig. Sie verbraucht je nach Größe ca. 6-8 kW pro Stunde. Ideal sind drei Saunagänge mit Ruhepausen, da durch die Abwechselung von Hitze und Kühle der Kreislauf und das Herz trainiert werden.
Herr Oliver Engert
Markircherstraße 4
+49-621-4310153
�BER WWW.A-PUNKT-WELLNESS.DE