Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG

Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG: Studien belegen starke Nachfrage nach ökologischen Investments

(PM) , 28.07.2009 - Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG entwickelt individualisierte Steuersparmodelle

Berlin, im Juli 2009: Aktuelle Studien des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit belegen ein wachsendes Interesse der Bürger an ökologisch verantwortetem Handeln. Die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG hat sich mit ihren Konzepten auf diese Entwicklung optimal eingestellt und bleibt auch 2009 ein gefragter Partner rund um die Themen ökologisches Investment, Steuerersparnis und staatliche Förderprogramme.

Umweltbewusstsein und nachhaltiges Handeln liegen auch und gerade im Bereich Investment im Trend. Dies beweist die aktueller Studien zufolge steigende Nachfrage nach Finanzprodukten, die mit ökologischen und ethischen Prinzipien in Einklang stehen und gleichzeitig attraktive Chancen der Steuerersparnis eröffnen. Doch angesichts der für den Laien in diesem Bereich oft kaum zu durchschauenden rechtlichen Rahmenbedingungen sind Bürger auch heute noch vor allem auf Eines angewiesen: eine kompetente, professionelle und an den spezifischen Anforderungen des Mandanten orientierte Beratung.

Diese Beratung zu leisten ist die Aufgabe, zu der sich die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG bekennt. Die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG versteht sich als ein Partner, der seine Kunden individuell und persönlich betreut, über die Chancen umweltschutzrelevanter Förderprogramme informiert und tragfähige Investitions- und Finanzierungslösungen entwickelt. Das Spektrum staatlicher Förderprogramme, zu denen die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG Informationsangebote bereit hält, ist dabei breit angelegt – so umfasst es im Bereich Immobilien sowohl die Wohnraummodernisierung als auch das Bauen nach ökologischen Maximen. Auch das CO²-Gebäudesanierungsprogramm findet im Beratungsangebot der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG Berücksichtigung. Auch gehören zum Beratungsportfolio der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG Zukunftstechnologien wie die Solarstromgewinnung und verschiedene weitere Programme, die im Sektor Umweltschutz und Nachhaltigkeit aus Mandantenperspektive profitable Perspektiven bieten.

Welche Erfolge die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG mit ihren individualisierten Beratungskonzepten bis heute erzielt hat, lässt sich den Statements zahlreicher zufriedener Mandanten entnehmen. Überzeugend ist nach Ansicht der von der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG betreuten Mandanten vor allem die Fachkompetenz in Sachen Steueroptimierung, aber auch die angenehme Beratungspraxis: Die Berater der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG wissen die gerade im Themenbereich der staatlichen Förderprogramme so komplexen Sachverhalte stets auf eine verständliche Weise zu vermitteln.

Über die Firma Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG

Die Firma Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG ist ein erfahrener Finanzdienstleister, der sein Portfolio auf individualisierte Steuersparmodelle sowie vielseitige Beratungsleistungen im Bereich nachhaltiges und umweltbewusstes Investment abgestimmt hat. Die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG offeriert nicht nur die Vermittlung von Finanzprodukten, sondern erstellt ganzheitliche Konzepte, die jeweils auf das persönliche Kundenprofil zugeschnitten sind. Zum Kundenstamm der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG gehören sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Das Team der Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG besteht aus Experten in den Bereichen Investment, staatliche Förderung und Steuerrecht, die ihren Mandanten im Sinne einer „Rundum-Betreuung“ jederzeit persönlich zur Seite stehen. Die Sakura Finance Beteiligungs GmbH & Co. KG besitzt Niederlassungen in Berlin und Dortmund.

Kontakt:

Herr Sam Abdolmajid