Safaris in Kenia: So wird eine Afrikareise die ganze Familie begeistern

(PM) Taucha, 17.03.2018 - Die Tierwelt Afrikas im Zoo zu entdecken, ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein noch größeres Abenteuer wird es, die Tiere in ihrer Heimat und in freier Wildbahn zu besuchen. Längst werden Safaris in Kenia auch als Familienreisen durchgeführt. Einen Überblick über die aktuellen Reiseangebote gewährt die Seite kenia-safari-reisen.de. Die Kenia Familien-Safarireise ins Hotel Bahari Beach und mit Kilimandscharo Safari sei nur stellvertretend für die Vielzahl von Möglichkeiten genannt. Sie kombiniert einen erholsamen Badeurlaub mit einem spannenden Safariausflug.

Kenia hält für Groß und Klein einiges bereit

Das Land liegt im Osten Afrikas und grenzt direkt an den Indischen Ozean. Die Lufttemperaturen bewegen sich zwischen 22 und 32 Grad Celsius. Das Wasser hat ganzjährig um die 25 Grad Celsius. Es bietet dementsprechend ideale Voraussetzungen für einen Badeurlaub. Unmittelbar am weißen Strandabschnitt des Nyali Beach wurde das familienfreundliche 4-Sterne-Hotel Bahari Beach errichtet. Das Haus zeichnet sich durch seine gemütliche und familiäre Atmosphäre aus. Hier stehen Erholung und Entspannung, aber auch sportliche Aktivitäten wie Windsurfen, Segeln, Badminton, Tischtennis, Billard und vieles mehr an. Zudem ist das Hotel Ausgangspunkt für die 3-tägige Kilimandscharo Safari.

Mit dem Jeep durch den Tsavo West und Amboseli

Ziel dieser Safarireise des Reiseportals kenia-safari-reisen.de sind der Tsavo West und der Amboseli Nationalpark. Sie erstrecken sich am Fuße des höchsten Berges Afrikas, dem Kilimandscharo. Der Anblick von Giraffen, Elefanten, Büffeln, Löwen und vielen anderen Tieren vor einer derartigen Kulisse bleibt allen Reiseteilnehmern für immer im Gedächtnis.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER SAFARI-TOURS

Afrikareisen mit individueller Note stellt das Team von Safari-Tours für seine Kunden zusammen. Im Fokus stehen die persönlichen Wünsche derselben. Darauf basierend und unter Berücksichtigung aktueller Reisetrends sowie der Vor-Ort-Erfahrung der Mitarbeiter wird aus einzelnen Bausteinen das passende Urlaubspaket geschnürt.
Wotanstr. 16