SOPLEX Infotage 2014 – Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®

SOPLEX lädt zur Veranstaltungsreihe SOPLEX Infotage 2014 – Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® in Deutschland und Österreich ein – kostenfrei und unverbindlich.
(PM) Berlin, 14.10.2014 - Die SOPLEX Consult GmbH, Experte für Risikomanagement im SAP®-Umfeld, lädt in diesen Herbst zu einer Veranstaltungsreihe mit dem Thema „moderne Kredit- und Forderungsmanagementlösungen mit SAP®“ ein. Hierbei stehen die Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe durch die Automatisierung von Prozessen und deren nahtloser Integration in SAP® im Fokus.

Auf den SOPLEX Infotagen zeigen ausgewiesene Experten in informativen Berichten aus erster Hand auf, welche positiven Effekte durch ein SAP®-integriertes Kredit- und Forderungsmanagement erzielt werden. Referenten von namhaften Unternehmen geben in anschaulichen Praxisberichten einen direkten Einblick in den Einsatz der SOPLEX-Lösungen im Realbetrieb. Die erfahrenen SOPLEX-Berater vertiefen das Präsentationsangebot und stellen die Möglichkeiten der modernen Softwarelösungen vor – praxisnah und mit Live-Demos veranschaulicht. Ein weiterer Schwerpunkt der SOPLEX Infotage ist der offene Erfahrungsaustausch mit Expert/innen, Referent/innen und Mitarbeiter/innen sowie Leiter/innen der Debitorenbuchhaltung aus verschiedenen Branchen in einem angenehmen Ambiente.

Die SOPLEX Infotage 2014 „Modernes Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®“ – die Termine:

- Der SOPLEX Infotag Stuttgart findet am 18.11.2014 im arcona Mo.Hotel statt.
- Der SOPLEX Infotag Wien findet am 20.11.2014 im Hotel Fleming’s statt.
- Der SOPLEX Infotag Düsseldorf findet am 02.12.2014 im Maritim Hotel statt.

Eine Anmeldung für die SOPLEX Infotage 2014 ist möglich unter: www.soplex.de/veranstaltungen/soplex-infotage-2014/
oder per E-Mail: j.walkenhorst@soplex.de sowie telefonisch unter: + 49 (0)30 / 40 20 30 – 20.

Weitere Informationen zum Forderungsmanagement in SAP® finden Interessierte unter: www.soplex.de/veranstaltungen/soplex-infotage-2014/
Herr Johannes Schmidt
Am Borsigturm 12
+49-30-40203019