HL Online Service GmbH

Routenplanung mit Tomtom Business Solutions

TomTom ist bekannt für hochwertige Navigationssysteme für das Business und für den privaten Bereich. Für das Business stehen mit TomTom Business Solutions umfangreiche Möglichkeiten für das Flottenmanagement zur Verfügung.
(PM) Böblingen, 12.12.2013 - Man kann Nachrichten mit den Fahrern austauschen und Aufträge an die Fahrer übermitteln, dabei kann man die genauen Koordinaten des Ziels angeben. TomTom Business Solutions stellt einen Routenplaner zur Verfügung, mit dem man nicht nur die Strecke genau planen, sondern auch die ungefähre Fahrzeit ermitteln kann. Man kann an die Kunden die ungefähre Ankunftszeit des Fahrers übermitteln (www.telematik123.de).

Der Fahrer kommt stressfrei ans Ziel, er muss sich nicht lange anhand von Karten informieren und die optimale Strecke heraussuchen. Mit TomTom Map stehen die besten Karten für Deutschland und für zahlreiche andere europäische Länder zur Verfügung. Der Routenplaner ermöglicht die ständige Aktualisierung des Kartenmaterials, so werden Veränderungen bei den Straßen erfasst und können zeitgleich eingesehen werden. Für viele Strecken bestehen Abmessungs- und Gewichtsbeschränkungen für Fahrzeuge, die bei der Routenplanung mit TomTom berücksichtigt werden. Der Fahrer erhält eine Umgehung angezeigt, um sein Ziel mit dem LKW zu erreichen. Da LKW weniger schnell unterwegs sind, wird für die Ermittlung der Fahrzeit eine geringe Fahrgeschwindigkeit berücksichtigt. Der Fahrer kann das Navigationssystem gut ablesen, alles ist übersichtlich gestaltet.

TomTom Business Solutions ermöglicht nicht nur die Navigation für den Fahrer, sondern auch den Austausch zwischen Fahrer und Zentrale. Eine genaue Ermittlung der Fahrzeugposition ist mit TomTom Business Solutions jederzeit möglich, die Position wird auf einer Karte angezeigt.
Business Telematik Solution & Service comTeam GbR
Herr Jörg Zimmermann
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Am Anger 6
99448 Kranichfeld
+49-364-50209370
�BER BUSINESS TELEMATIK SOLUTION & SERVICE COMTEAM GBR

comTeam Gbr, der perfekte Ansprechpartner in Sachen Telematik und Fuhrparklösungen. Individuelle Lösungen nach Bedarf.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23