Rosenbote.de liefert Blumengrüße mit persönlicher Audiobotschaft

„Blumen sagen mehr als tausend Worte“, doch was ist, wenn man gerne selbst bestimmen möchte, welche Worte die Blumen sagen sollen? Rosenbote.de, der deutschlandweite Blumenversender und Spezialist für Rosen, bietet die Lösung!
(PM) Braunschweig, 04.11.2011 - „Innovation und Fortschritt sind wichtig“, berichtet Björn Grondke, Geschäftsführer der Firma Rosenbote „daher bieten wir unseren Kunden neuerdings die Möglichkeit eine Audio CD mit einer persönlichen Nachricht zu erstellen. Die individuelle, persönliche Botschaft wird direkt dem zu versendenden Blumengruß beigelegt und kann in jedem gewöhnlichen CD-Player abgespielt werden.“ Der Vorteil liegt auf der Hand. Der Kunde kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und ist mit seiner Nachricht nicht an die Zeilen einer Grußkarte gebunden. „So können zum Beispiel ein Gedicht aufgesagt, ein Liedchen geträllert oder einige ganz persönliche Worte gesprochen werden.“, betont Grondke.

Frische Blumen von zu Hause aus oder von unterwegs bestellen.

„Dadurch können Familienmitglieder, Bekannte und Freunde einfach und bequem mit einem kleinen persönlichen Gruß überrascht werden“, betont Grondke. Und ein Blumengruß muss nicht einmal teuer sein. Für den kleinen Geldbeutel steht der Rosengruß „klein aber fein“ zur Verfügung. Dieser kostet inklusive Porto und Verpackung nur 6,90 €. Fünf verschiedene Rosenfarben stehen zur Auswahl und eine Grußkarte mit einer persönlichen Nachricht des Absenders ist inklusive. Selbstverständlich kann man den gewünschten Liefertermin und die Lieferanschrift frei wählen. Und um den Blumengruß noch etwas individueller zu gestalten, steht dem Kunden zusätzlich eine kleine Auswahl an Geschenkideen zur Verfügung, von feinsten Pralinen bis hin zu einem gerahmten Foto in einem Echtholzbilderrahmen.

Der Blumenversand steht weltweit an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung und Rosenbote.de bietet einen deutschlandweiten Blumen-Versandservice.

Für mehr Infos und eine Übersicht der Blumenwelt und Geschenkvielfalt lohnt ein Besuch auf www.rosenbote.de/ .
Herr Dipl. Betr. Wirt (FH) Björn Grondke
Rebenring 20
+49-531-3495903
�BER ROSENBOTE - BLUMENVERSAND