SDZeCOM GmbH & Co. KG

Roadshow „SDZeCOM zu Gast bei...“

Die SDZeCOM Roadshow gewährt einen umfassenden Überblick über sechs marktführende Systeme in den Bereichen PIM und Database-Publishing.
(PM) Aalen, 08.09.2011 - Aalen. SDZeCOM geht ab 30. September diesen Jahres auf große Roadshow durch Deutschland und besucht sechs marktführende Anbieter von Systemen aus den Bereichen Product Information Management und Database-Publishing. Interessenten können sich so einen umfassenden Überblick über die Systeme verschaffen und dank SDZeCOM als Moderator können diese im Anschluss die Vorteile der Software vergleichen.

Es ist schwer sich einen Überblick im Bereich der Product Information Management-Systeme und der Database-Publishing-Tools zu verschaffen. Vor allem sind die Systeme durchweg auf einem qualitativ hochwertigen Niveau angesiedelt und unterscheiden sich hauptsächlich in der Anwendung. Im Herbst dieses Jahres geht SDZeCOM aus diesem Grund im Rahmen einer Roadshow zu den Anbietern der sechs marktführenden Systeme auf diesem Gebiet.

Direkt vor Ort erhalten interessierte Besucher einen exklusiven Einblick in die jeweiligen Software-Produkte der Hersteller, können Fragen stellen und erhalten einen Blick hinter die Kulissen.

SDZeCOM steht hierbei als kompetenter Moderator zur Seite. Auf Grund der ausgezeichneten Projekterfahrung stellt der Aalener Medien- und IT-Dienstleister praxisorientierte Fragen und macht so die Vorteile der Software für die anwesenden Besucher transparent. Durch die systematische Vorgehensweise bei der Präsentation der Programme werden die Software-Programme vergleichbar und Interessenten erhalten einen Überblick über die Schwerpunkte der verschiedenen Systeme.

Die Termine im Überblick:

• 30.09.2011 ContentServ (Rohrbach)
• 14.10.2011 jCatalog (Dortmund)
• 28.10.2011 e-pro (Stuttgart)
• 11.11.2011 InBetween ( Stuttgart)
• 25.11.2011 CodeWare (Stuttgart)
• 09.12.2011 Werk II (Duisburg)

Interessenten können sich online unter www.sdzecom-roadshow.de/ für die einzelnen Termine der Roadshow anmelden.
Jürgen Schellies
73430 Aalen
+49-7361-594500
�BER SDZECOM