DCRS ONLINE Inc.

Rentner wollte Maulwurf mit Starkstrom erlegen - Jetzt ist er selbst tot !

(PM) , 12.01.2007 - (DCRS/ME) Offenbar haben Renter wirklich nichts zu tun, dass sie auf solch bekloppte Ideen kommen, wie ein 63 Jähriger aus Berlin. Der Mann hatte sich in seinem Ferienhaus an der Ostsee ganz offensichtlich so über die Maulwürfe in seinem Garten geärgert, dass er sich einen "ganz besonderen Plan" ausgedacht hat: Er bohrte überall in seinem Garten 50 cm lange Metallstäbe in den Rasen und wandelte diese, indem er sie mit Starkstrom (380 Volt) vernetzte, in eine tödliche Falle um.Leider jedoch, hat es den guten Mann jedoch selbst erwischt und als die Polizei die im Garten zwischen den Stäben  liegende Leiche fand, mussten die Beamten zuerst einmal alle Sicherungen herausdrehen, um den Toten zu bergen. DCRS meint: Da soll noch einmal einer behaupten, Rentner stünden nicht mehr unter Strom ! Mehr Informationen, Unterhaltsames, Komisches finden Sie im interaktiven Funpark www.dcrs.de/news/156/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360