Die Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers relauncht ihren Newsletter.
(PM) Stuttgart, 02.04.2012 - Ab sofort erscheint er im neuen Design und kürzeren Intervallen. Statt vierteljährlich informieren die Kommunikationsprofis nun jeden zweiten Monat über die Themen, die ihre Kunden sowie die PR- und Eventbranche bewegen: kurz, knackig, clever.
„Der Newsletter ist abwechslungsreicher in seiner Gestaltung geworden: Wir haben die Berichterstattung gestrafft und unsere Corporate Identity mit der Anmutung eines Lifestyle-Magazins kombiniert, für einen schnellen und ansprechenden Überblick über alle relevanten Themen“, erklärt Agenturchefin Katrin Möllers.
Herzstück des Newsletters bleibt der Trendmoment, in dem aktuelle Entwicklungen in der Branche aufgegriffen und deren Auswirkungen thematisiert werden – immer im Hinblick auf den Nutzwert für den Leser. Dafür konnte die Agentur namhafte Gastautoren gewinnen, wie zum Beispiel Uwe Mommert, Vorstand der Landau Media AG, einem der führenden Unternehmen in Sachen Medienbeobachtung und Medienresonanzanalyse. „Herr Mommert beleuchtet den Wandel in der Mediennutzung, die auch Konsequenzen für die Unternehmenskommunikation unserer Kunden bedeutet“, berichtet Agenturchefin Katrin Möllers.
Den Newsletter können Interessierte hier abonnieren:
anselmoellers.de/newsletterDer Trendmoment ist nur ein Klick entfernt:
anselmoellers.de/newsroom/downloads