VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BestAgePartners
Pressemitteilung

Reisepartner suchen - Speziell für Alleinreisende über 40

Das Spezial-Angebot für Alleinreisende bei der Urlaubspartnersuchbörse BestAgePartners.com:Bei Anmeldung im Juni: Drei Monate kostenlos den passenden Urlaubspartner suchen. Alleinreisende über 40 finden hier einfach online den passenden Reispartner.
(PM) Rhein-Neckar-Region, 16.06.2013 - BestAgePartners - Urlaubspartner suchen mit der speziellen Urlaubspartnerbörse

Die Urlaubszeit naht und der Wunsch nach Erholung, Sonne, Entspannung ist da. Die Planungen laufen - aber dann sieht man die hohen Einzelzimmerzuschläge bei vielen Pauschalangeboten der Reiseveranstalter. Der Alleinreisende zahlt meistens immense Zuschläge für ein Einzelzimmer. Da friert die Lust auf Urlaub ganz schnell ein und das Reisebudget wird knapper. Doch wie kann sich der Alleinreisende seinen Traumurlaub 2013 gönnen und leisten? Hier hat BestAgePartners.com die ideale Lösung gefunden. Einzelzimmerzuschläge sind nicht mehr notwendig. Denn mit der Suche nach einem Reisepartner für die kommende Sommersaison auf der Online-Urlaubspartnersuchbörse BestAgePartners.com findet sich der passende Urlaubspartner. So kann man sich die Kosten teilen. Speziell für die kommende Reisezeit bietet BestAgePartners.com dem Alleinreisenden die kostenlose Suche an. Alleinreisenden und Singles können sich bis zum 30.06.2013 auf dieser Plattform anmelden und den Urlaubspartner drei Monate kostenlos suchen. Eine exklusive Auswahl von Reisen speziell für Alleinreisende über 40 Jahre wird ebenfalls angeboten. Dies erfolgt in Kooperation mit BestAgeHolidays. Und sollte dem Alleinreisenden die exklusive Auswahl an Reisen gefallen, kann er gleich zusammen mit deinem neu gefundenen Urlaubspartner dort eine Reise buchen. Oder er schreibt direkt per Mail seine Reisewünsche und die ideale Reise zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis wird offeriert. Eine große Auswahl von Reiseveranstaltern und Top-Hotels runden das Angebot von BestAgePartners und BestAgeHolidays ab. Alleinreisenden und Singles über 40 wird hier ein attraktives Komplett-Angebot angeboten mit Full-Service.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BestAgePartners
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
+49-6231-6347372
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BESTAGEPARTNERS

Urlaubspartner suchen und finden bei BestAgeHolidays. Für die beste Zeit des Jahres, für die beste Zeit des Lebens mit dem besten Partner. Dabei arbeitet BestAgeHolidays nur mit den besten Touristik-Partnern zusammen. BestAgeHolidays bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BestAgePartners
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG