VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Pressemitteilung

„Reality killed the Video Star“: die neue Robbie Williams CD – nur bei Weltbild mit Bonustitel

(PM) Augsburg, 20.10.2009 - Ganz der alte oder doch ganz anders? Die Fans fiebern dem 6. November entgegen, wenn endlich nach 3-jähriger Schaffenspause das neue Album „Reality killed the Video Star“ von Superstar Robbie Williams erscheint. Nur bei Weltbild veröffentlicht er einen Remix seiner aktuellen Chart-Single „Bodies“. Diese Version des Albums wird es nur geben, solange der Vorrat reicht. Im großen Robbie Williams-Gewinnspiel gibt es außerdem ein Fanpaket im Wert von 250 EUR zu gewinnen.

Das Album ist ab dem Veröffentlichungstag am 6. November 2009 erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wer sich sein persönliches Exemplar sichern will, kann die CD unter www.weltbild.de/robbie-williams-cd vorbestellen.

Der ehemalige „Take That“-Sänger und Solo-Durchstarter Robbie Williams, der bislang gigantische 55 Millionen Album weltweit verkaufte, macht es spannend. Im Vorfeld seines Comebacks kündigte er an, die Musikwelt werde den „alten Robbie, den neuen Robbie und einen Robbie, den keiner von uns bisher gekannt hat“ erleben.

Weltbild bietet die neue Robbie Williams-CD als einziger Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz als limitierte Sonderausgabe mit einem Extended Remix der Single „Bodies“ an. Zusammengestellt und abgemischt hat den Track House-Produzent, Musiker und DJ Frédérick "Fred" Falke aus Frankreich. Der 33-jährige arbeitete schon am Sound von Bands wie U2, Jamiroquai oder den Newcomern Gossip („Heavy Cross“) und LaRoux („Bulletproof“).

Großes Robbie Williams-Gewinnspiel mit tollen Preisen

Der erste Preis beim großen Robbie Williams-Gewinnspiel ist ein Robbie Williams-Fanpaket im Wert von 250 EUR. Das Fanpaket beinhaltet neben der limitierten Weltbild-Edition der CD „Reality killed the Video Star“ einen Robbie-Aufsteller in Lebensgröße, eine „Reality killed the Video Star“-Tasse, CDs, DVDs und mehr.

Das Gewinnspiel und mehr rund um Robbie Williams finden Sie im großen Special auf www.weltbild.de/robbie-williams
PRESSEKONTAKT
Frau Rosemarie Heringer

+49-821-7004 7778
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WELTBILD.DE

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, E-Books, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt
86167 Augsburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG