QvorQ GmbH & Co. KG

Prull Druck setzt auf Heidelberger XL 105

(PM) , 24.04.2009 - Mit modernster Drucktechnik individuelle Kundenwünsche erfüllen

Druckereien, die ihre Dienstleistungen im Internet für kleines Geld anbieten, findet man mittlerweile wie Sand am Meer. Allerdings bleiben hier oft Qualität und Service auf der Strecke: Wer Wert auf hochwertige Druckergebnisse legt, schätzt daher regionale Druckereien, die mit persönlichen Ansprechpartnern ihre Kunden beraten und auch komplexe Aufträge zuverlässig abwickeln. Druckereien mit modernsten Druckmaschinen ermöglichen zudem effiziente Produktion und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einer dieser Anbieter ist Prull Druck aus Oldenburg: Das traditionsreiche Unternehmen ist seit über achtzig Jahren am Markt etabliert und bietet heute sämtliche Leistungen von der Druckvorstufe über den eigentlichen Druck bis hin zur Weiterverarbeitung. Seit neuestem setzt Prull Druck auf die neue Heidelberger XL 105 Druckmaschine: Diese wurde vom Hersteller als absolutes High-End Gerät konzipiert, um anspruchsvollste Kundenwünsche zu erfüllen – und zwar sowohl in der Druckqualität, wie auch in der Effektivität: Die XL 105 besitzt den höchsten Automatisierungsgrad im Bogenoffset und ist auf die Produktion von 18.000 Bogen pro Stunde ausgelegt.

Beste Druckergebnisse dank eingespieltem Qualitätsmanagement

Mit diesen Kennziffern passt die Druckmaschine bestens zum Anspruch von Prull Druck: Das Unternehmen hat schließlich bereits vor zehn Jahren ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 eingeführt. Auch Lieferanten sind in dieses eingebunden, die Qualität aller verarbeiteten Materialien und Farben somit auf konstant höchstem Niveau. Komplexe Aufträge sind damit für das Unternehmen keine Herausforderung, sondern Routine.

Kontakt für Rückfragen:

Prull-Druck GmbH & Co. KG