PR-Vertretung

Profi Ausschreibung: Messe Portal vermittelt Aufträge und informiert über aktuelle Ausstellungen

(PM) Magdeburg, 14.05.2014 - Jede Messe hat zum Ziel, dass Aussteller und potentielle Auftragnehmer zusammenfinden. Um sich besonders positiv zu präsentieren, benötigt jeder Aussteller einen professionellen Messestand. Das Magdeburger Vermittlungsportal empfiehlt daher, sich frühzeitig um diese Angelegenheit zu kümmern und unterstützt seine Kunden bei der Suche nach dem geeigneten Messebauer. Aktuelle Ausschreibungen in ganz Deutschland und die dazugehörigen Informationen sind jederzeit auf der Webseite abrufbar. Potentielle Auftragnehmer können dort auch gleich mit den jeweiligen Auftragnehmern Kontakt aufnehmen und erhalten gegen Gebühr detaillierte Informationen.

Von der Messebau-Vermittlung profitieren Aussteller und Auftragnehmer gleichermaßen

Die Webseite pimu.de ist ein Vermittlungsportal, welches sich auf Ausschreibungen im Bereich Ausstellungsbau spezialisiert hat. Deshalb weiß der Experte auch, welche Vorteile eine solche Vermittlung für beide Seiten hat. Messeaussteller können ihr Anliegen schnell und unbürokratisch einstellen. Hierfür stellt das Portal eine vorbereitete Eingabemaske zur Verfügung. Jeder einzelne Schritt wird dabei detailliert beschrieben. Für Unternehmen, die eine Ausschreibung suchen gibt es ebenfalls eine unkomplizierte Suchmaske, die unter anderem nach dem Jahr der Messe oder dessen Namen differenziert. Auch Angaben zum Budget, Veranstaltungsort oder der Bauweise werden hierbei berücksichtigt. Eine Liste aller deutschlandweiten Ausschreibungen ist ebenfalls verfügbar.

Hintergrundinformationen und detaillierte Auftragsbeschreibungen erleichtern die Suche

Für pimu ist es besonders wichtig, dass Auftragnehmer und Auftraggeber die Funktionsweise des Portals schnell und einfach einsehen können. Deshalb finden Interessierte in der Rubrik Hilfe/FAQ auch Informationen zu den Themen Ausschreibung einstellen und suchen oder zum Thema Bezahlmöglichkeiten. So ist das Einstellen von Ausschreibungen kostenlos. Für weitere Fragen zu den Themen Ausschreibung, Messe oder Auftraggeber bzw. -nehmer steht das Team von pimu per E-Mail zur Verfügung.

Weiterführende Informationen: www.pimu.de/ausschreibung-zur-messe-suchen
pimu UG (haftungsbeschränkt)
Herr Stefan Schmelzeisen

+391-503-85 851