Produktneuheit: T8 LED Röhren von i-save

LED Umstellung leicht gemacht
(PM) Berlin, 30.09.2013 - Die i-save energy GmbH aus Berlin startet in die Lichtsaison 13/14 mit völlig neu entwickelten und hoch effizienten T8 LED Röhren. Keine andere zurzeit auf dem Markt befindliche T8 LED Röhre kann mit ähnlich guten Werten aufwarten. Damit festigt der Spezialist für Hallen- und Industrieleuchten einmal mehr seine Position als Technologieführer in Sachen LED-Lösungen.

T8 LED Röhren von i-save energy ersetzen problemlos die ineffizienten T8 Systeme, die bis heute noch in vielen Unternehmen zum Einsatz kommen. Dabei sind Energiekosteneinsparungen von über 60% realisierbar. Dazu kommen Einsparungen auf Grund deutlich niedrigerer Wartungskosten.

Neben einer brillanten Farbwiedergabe und der auf dem T8 Markt einzigartigen Lichtausbeute von 120 Lumen pro Watt überzeugt die große Auswahl an verschiedenen Längen und Lumenpaketen. Quecksilberfreie i-save T8 LED Röhren sind auch nach erfolgter Installation in G13 Fassungen nach beiden Seiten um je 90° drehbar. Die veränderbare Abstrahlrichtung schafft zusätzliche Flexibilität im Einsatz. Durch diese einzigartige Eigenschaft lassen sich i-save T8 LED Röhren hervorragend zur Beleuchtung größerer Flächen mit nur einem Leuchtenkörper verwenden.

T8 LED Röhren von i-save energy eigenen sich als Decken- oder Wandleuchten optimal im Rahmen einer gewerbliche Lichtlösung. Dank ihrer Effizienz und langen Lebensdauer rechnet sich die Umstellung von alten T8 Modellen innerhalb kurzer Zeit. Interessenten erhalten beim Hersteller kostenlose und individuelle Lichtplanungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Projekte mit i-save T8 Röhren. Ausführliche technische Informationen finden sich auf der Homepage der i-save energy GmbH.
Herr Martin Väterein
Ullsteinstr.108
+49-30-797080000
�BER I-SAVE ENERGY GMBH