MACY one UG (haftungsbeschränkt)

Tischkultur als Kunst - Leuchtende Deko- und Weihnachtskugeln als strahlende Highlights für das perfekte Dinner

(PM) , 08.07.2009 - Wer möchte es nicht, das perfekte Dinner? Ein Blick in die deutschen Esszimmer bringt leider selten Neues hervor. Der Alltag muss schnell und praktisch sein. Wo bleibt der Sinn für das Ambiente? Wir brauchen nicht nur mehr Kreativität in den Kochtöpfen, sondern auch auf dem Esstisch, damit auch die Seele Platz nehmen kann.

Das perfekte Dinner…beginnt nicht beim Essen. Es beginnt bei der Einladung und endet bei der Tischdekoration. Beidem sollten Sie daher soviel Aufmerksamkeit schenken, wie ihren Kochkünsten. Denn das Auge isst schließlich mit.

Damit es ihren Gästen nicht nur schmeckt, sondern sich die Gäste auch wohlfühlen, hat die Münchner Dekokünstlerin Sabine Hentschel, die zwischenzeitlich bekannt ist für Ihre außergewöhnlichen Ideen rund um die Tischkultur, ganz besondere Highlights entwickelt. – Leuchtende Deko- und Weihnachtskugeln.

In weiß, rot oder violett leuchten die mattierten Glaskugeln in wohlig warmem Licht, und verleihen jedem Dinner ein perfektes Ambiente. Ganz ohne Kabelgewirr lassen sich die LED-befeuerten Glaskugeln bequem über eine Fernbedienung steuern. Ob über der Tafel „schwebend“ oder gekonnt auf dem Tisch in Szene gesetzt, die Kugeln sind in jedem Fall ein überraschendes Highlight und garantieren perfektes Ambiente für jedes Dinner – ganz ohne Kabelsalat.

Die leuchtenden Kugeln sind im 6er Set für 34,00 € inklusive Fernbedienung erhältlich und zaubern zum Jahresende auch eine wunderschöne Stimmung auf jeden Weihnachtsbaum.

Weitere Infos unter www.macyone.de
Sabine Hentschel