nic.pr

Pressegespräch in Berlin: Debeka und PHTS Telemedizin vereinbaren weitreichende Zusammenarbeit

(PM) , 10.05.2006 - Berlin/Düsseldorf – Die private Krankenversicherung Debeka www.debeka.de und PHTS Telemedizin www.phts.de haben ein Pilotprojekt erfolgreich abgeschlossen: akut herzkranke, poststationäre Patienten wurden in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten und Krankenhäusern telemedizinisch betreut. Die Ziele und Ausgestaltung der Kooperation werden in einem Pressegespräch vorgestellt: Am 18. Mai 2006, um 11 Uhr, im Hotel Seehof Berlin, Kantraum, Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin. Als Experten stehen zur Verfügung: Prof. Dr. med. Harald Korb, Ärztlicher Direktor, PHTS Telemedizin; Karl-Josef Maiwald, Abteilungsdirektor, Debeka-Krankenversicherung; Prof. Dr. med. Christoph Nienaber, Ärztlicher Direktor der Klinik und Poliklinik für Innere Medizin der Universität Rostock. Für Rückfragen oder Presseanmeldungen: Personal HealthCare Telemedicine Services GmbH (PHTS) Carolin Baumann (Marketing & Presse) Heinrich-Heine-Allee 1 40213 Düsseldorf Tel: 0211 / 200 57-302 Fax: 0211 / 200 57-111 E-Mail: carolin.baumann@phts.de
nic.pr
Coburgerstraße 3