Positives Echo für die Multichannel-Plattform zezaro biz auf der CallCenterWorld 2014
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Frau Dr. Kirsten Lange-Hesse
Bottroper Straße 20
45141 Essen
+49-201-310 15 00
info@zezaro.com
www.zezaro.de
ÜBER ZEZARO BIZ
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Informationen über A. Sutter Dialog Services: Die A. Sutter Dialog Services behauptet sich seit 1999 erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 20 Fremdsprachen beherrschen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für eine Vielzahl von Call-Center-Projekten. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen sowie ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso, wie die Übernahme von Telefonzentralen und des telefonischen Kundenservices. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzt diese konsequent um und gewährleistet dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.
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LHKOM - Agentur für Public Relations und Kommunikation
LHKOM unterstützt seit dem Jahr 2000 Unternehmen, Institutionen und Selbständige bei ihrer externen und internen Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst neben der PR-Beratung auch die Strategie- und ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
19.01.2015 | zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin
http://perspektive-mittelstand.de/zezaro-auf-der-CallCenterWorld-2015-in-Berlin/pressemitteilung/75753.html
04.09.2014 | zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf
http://perspektive-mittelstand.de/zezaro-biz-auf-der-NEOCOM-2014-in-Duesseldorf/pressemitteilung/72804.html
01.04.2014 | zezaro biz - neues Online Meeting-Modul für Teamwork und Kundenkontakt ab ...
http://perspektive-mittelstand.de/zezaro-biz-neues-Online-Meeting-Modul-fuer-Teamwork-und-Kundenkontakt-ab-sofort-verfuegbar/pressemitteilung/69281.html
13.01.2014 | zezaro biz auf der CCW 2014 in Berlin
http://perspektive-mittelstand.de/zezaro-biz-auf-der-CCW-2014-in-Berlin/pressemitteilung/67343.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/zezaro-A-Sutter-Dialog-Services-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/14502.html
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