plateo

Plateo.de GmbH & Co. KG: Search Marketing Expo München 2009 zeigt Zukunftsperspektiven für SEO-Entwickler

(PM) , 29.05.2009 - Individuelle SEO-Leistungspakete für eCommerce-Unternehmen konzipiert von Plateo.de GmbH & Co. KG

Eschborn, im Mai 2009: Auch in diesem Jahr hat sich die Münchner Search Marketing Expo (SMX) als wegweisendes Branchen-Event erwiesen. Zwei Tage lang diskutierten SEO-Experten mit Unternehmern und Journalisten über aktuelle Trends und Entwicklungen im Online-Marketing. Das Team der Plateo.de GmbH & Co. KG wertet die SMX als wichtigen Erfolg und sieht sich durch die Veranstaltung in der Ausrichtung seines Portfolios auf integrierte, individuelle SEO-Lösungen auf ganzer Linie bestätigt.

In den USA, Südamerika und England ist die wandernde SEO-Fachmesse Search Marketing Expo (SMX) bereits seit 1999 eine feste Größe. Nun erweist sich die SMX auch hierzulande als Pflichtveranstaltung für Unternehmer und IT-Fachleute aus dem Bereich Online-Marketing. So trafen sich am 22. und 23. April wie im Vorjahr zahlreiche profilierte Vertreter aus dem eCommerce und der SEO-Zunft in München, um in Anwesenheit von Medienvertretern und einer interessierten Fachöffentlichkeit die Zukunftsperspektiven der professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu erörtern. Höhepunkt der Search Marketing Expo 2009 waren vor allem die Diskussionsrunden und Referate, die aktuelle Themen wie Social Media Marketing (SMM) und Inhouse-SEO aufgriffen und die Teilnehmer zu kontroverser Debatte einluden.

Die Search Marketing Expo 2009 wertet auch die Eschborner SEO-Agentur Plateo.de GmbH & Co. KG weitgehend als Erfolg. Durch die auf der Messe erkannten Trends und Entwicklungen sieht sich die Plateo.de GmbH & Co. KG in der inhaltlichen Ausrichtung seines Leistungsportfolios bestätigt. Zahlreichen Referenten konstatierten auf der SEO-Fachmesse eine zunehmende Nachfrage nach individuellen und in bestehende Marketing-Strategien integrierbaren SEO-Lösungen. Dem kann die Plateo.de GmbH & Co. KG mit einem komplexen und zugleich flexiblen Leistungspaket entsprechen. Die Plateo.de GmbH & Co. KG setzt hierbei auf eine systematische, mehrstufige Methode: Das Team der Plateo.de GmbH & Co. KG analysiert Geschäftsmodell und Webseite des Kunden, ermittelt die umsatzrelevanten Suchbegriffe und optimiert die Internet-Präsenz des Kunden daraufhin mit einer Vielzahl zielgenauer SEO-Instrumente. Parallel prüft die Plateo.de GmbH & Co. KG, inwieweit die SEO-Strategie durch Mittel des Suchmaschinenmarketings – beispielsweise „Google™ AdWords“ – sinnvoll ergänzt werden kann.

Dasselbe gilt für den innovativen Leistungsbereich Internet-PR, der mithilfe von optimal im Internet platzierten Presseinformationen zur Generierung qualifizierten Traffics beiträgt. So sorgt die Plateo.de GmbH & Co. KG für einen kontinuierlichen Anstieg der Besucherzahlen und damit für nachhaltige Umsatzzuwächse auf allen drei Ebenen des Online-Marketings. Die nötige Transparenz stellen die Analyse-Tools sicher, die die Plateo.de GmbH & Co. KG seinen Kunden während des gesamten Optimierungsprozesses zur Verfügung stellt, um die erreichten Erfolge mit allen Details zu einzelnen Suchbegriffen und aktuellen Suchmaschinenrankings zu veranschaulichen. So behält der Kunde stets die Kontrolle über die von der Plateo.de GmbH & Co. KG erbrachten Leistungen und kann diese passgenau und gewinnbringend in die Marketing-Strategie seines Unternehmens integrieren.

Über die Plateo.de GmbH & Co. KG

Die Plateo.de GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter für integriertes Online-Marketing in Europa. Das Portfolio der Plateo.de GmbH & Co. KG deckt die gesamte Bandbreite digitaler Marketing-Lösungen ab. Mit den mehrstufigen, systematischen Methoden der Plateo.de GmbH & Co. KG werden im Kundenauftrag individuell abgestimmte Konzepte entwickelt, die für qualifizierten Traffic sorgen und so die Grundlage für maximalen wirtschaftlichen Erfolg im Internet schaffen. Bei seiner Arbeit setzt das Team der Plateo.de GmbH & Co. KG auf selbst entwickelte Techniken und auf das fundierte Know-How seiner Gründer und Mitarbeiter, die zu den Pionieren des Online-Marketings gehören. Der Sitz der Plateo.de GmbH & Co. KG ist Eschborn bei Frankfurt.

Plateo.de GmbH & Co. KG
Mergenthaler Allee 79-81