VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Pillow Tie: Die Wohlfühl-Krawatte

Anlässe, an denen Krawatte Pflicht ist, sind oft zu langweilig. Man denke an Sitzungen, Abschlussfeiern, Opernbesuche. Für solche Gelegenheiten können die Herren nun ihr persönliches Kissen immer unauffällig in ihrer Krawatte mit sich rumtragen.
(PM) Schweiz, 01.09.2010 - Die Hersteller müssen sich wohl schrecklich gelangweilt haben, um auf die Idee der Pillow Ties zu kommen. Die Firma mit Sitz in Utah hat sich jedenfalls ganz der Freude des kleinen Nickerchens zwischendurch verschrieben.

Förmliche Anlässe machen müde, doch mutet es gerade an jenen seltsam an, mit Kopfkissen unter dem Arm aufzutauchen. Pillow Tie schliesst die Lücke, denn die neue Krawatte mit aufblasbarem Kissen ermöglicht erholsame Power-Naps in schlaf-feindlicher Umgebung. Wenn Mann seine Stirn auf den feinen Stoff ablegt, bekommt er keine verräterischen Abdrücke im Gesicht von Kanten und Ritzen. Auch muss er sein Gesicht nicht in den Sabber von jemand anderes legen, wie es bei herkömmlichen Flugzeug-Kissen vorkommen kann.

Die Krawatte vereint gekonnt Stil und Komfort: Dank des hochwertigen Materialgemisches weist sie eine seidige Qualität auf, ist dabei aber pflegeleicht und langlebig wie Mikrofasern. Das herausnehmbare Luftkissen im Innern ist aus langlebigem PVC-Plastik gemacht. Es ist, wenn nicht aufgeblasen, nicht von Auge erkennbar. So ist die Pillow Tie sogar bei formellsten Anlässen tragbar.

Die Krawatte mit aufblasbarem Kopfkissen «Pillow Tie» gibt es bei www.enjoymedia.ch für 39.90 CHF / EUR 25.54.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG