Pressebüro Beck e.K.

Pilipp Einrichtungshaus GmbH erneut als Kettler Premium-Partner ausgezeichnet

Das Unternehmen aus dem Sauerland übergab am 13. März die Urkunde in Ansbach
(PM) Ansbach, 20.03.2013 - Qualität hat seinen Preis: Zum dritten Mal in Folge wurde das Ansbacher Einrichtungshaus mit seinen Filialen in Bamberg und Bindlach als Premium-Partner der Firmengruppe Kettler ausgezeichnet. Das Unternehmen aus dem Sauerland stellt hochwertige Sport- und Fitnessgeräte sowie exklusive Freizeit- und Gartenmöbel her.

Pilipp Einrichtungshaus gehört zu einem kleinen Kreis von Freizeitmöbel-Fachhändlern in Deutschland, welche diese Auszeichnung erhalten. Voraussetzung für die Premium-Partnerschaft sind drei wesentliche Kriterien: Dazu gehören eine gute Beratung, exzellenter Service sowie eine hochwertige Warenpräsentation.

Kettler legte in den letzten Jahren einen besonderen Fokus auf die Entwicklung von neuen Produkten – mit einem hohen Anspruch an Design. Das Ergebnis sind exklusive Gartenmöbel, die sich durch besondere Funktionalität und Belastbarkeit auszeichnen. Sorgfältig ausgesuchte Werkstoffe und deren strenge Qualitätskontrolle garantieren eine lange Lebensdauer der Produkte.

„Das breite Produktsortiment, das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die neuen Wege die Kunden zu informieren ermöglichen es, Qualitätsprodukte für jede Stilrichtung und jeden Geschmack anzubieten“, so Dieter Eckhardt, Einkaufsleiter des Möbelhauses. „Umso mehr freuen wir uns über die erneute Auszeichnung. Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden mit Produkten, die ihnen lange Freude bereiten, zufriedenstellend zu bedienen.“

Das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Materialien und Designs bei Gartenmöbeln und wurde in den Jahren 2009 und 2010 mit dem Titel „Most Innovative Brand“ bei „Plus x Awards“ ausgezeichnet, Europas größtem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle. Der TÜV/GS hat bereits die hohe Qualität und Lebensdauer der Produkte von Kettler bestätigt.
Pilipp Einrichtungshaus GmbH
Frau Kristina Nixel
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Adalbert-Pilipp-Straße 24
+49-981-95010
�BER PILIPP EINRICHTUNGSHAUS - 2012

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 3 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
Pressebüro Beck e.K.
Kugelspielweg 14