Pantos Werbeagentur GmbH

Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Soleno-Haus.

(PM) München, 13.10.2015 - Im Frühjahr 2015 wurde Pantos beauftragt den Markenauftritt von SOLENO-Haus, der Marke für individuell geplante Holz-Wohnhäuser von Merk Timber, komplett zu überarbeiten. Ihren Kunden Merk Timber, einer der führenden Hersteller von Materialien und Elementen für den Holzbau mit einer hohen Expertise im internationalen Holzingenieurbau und seit April 2013 ein Tochterunternehmen der Ed. Züblin AG, betreut Pantos seit 2010. Im Frühjahr 2015 wurde Pantos beauftragt den Markenauftritt von SOLENO-Haus, der Marke für individuell geplante Holz-Wohnhäuser von Merk Timber, komplett zu überarbeiten.

Neben einem insgesamt zeitgemäßen und der hochwertigen Positionierung von SOLENO-Häusern entsprechenden Markenauftritt, mit neuem Logo und Design der gedruckten Kommunikation, war ein neuer kommunikationsstarker Web-Auftritt eines der wichtigsten Ziele.

Die neue Webseite soleno-haus.de spricht die Bau-Interessierten mit ihren überzeugenden, großzügigen Bildern und einer klaren Struktur an. Sie transportiert nun den Anspruch von SOLENO-Haus als Premium-Marke. Pantos arbeitete den Aspekt des individuell geplanten Hauses gegenüber konventionellen Fertighäusern deutlich heraus und integrierte auf der Webseite eine große Vielfalt bereits realisierter inspirierender SOLENO-Häuser.

SOLENO-Haus verfügt über ein deutschlandweites Netzwerk selbständiger Partner-Betriebe, die vor Ort die Bauherrn/Kunden von SOLENO-Haus betreuen. Pantos hat diesen Aspekt besonders betont und einerseits für den Bau-Interessenten das Auffinden des nächstgelegenen SOLENO-Partners sehr einfach gestaltet. Andererseits bekam jeder Partner einen eigenen Bereich mit direkter Kontakt-Möglichkeit und der Option, seine Referenzhäuser zu präsentieren.

Pantos realisierte den neuen SOLENO-Haus Webauftritt mit CMS Wordpress. Idee, Konzeption, Design und Web-Design, Realisierung und Programmierung stammen komplett von Pantos.
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
+49-89-20 25 30 - 0
�BER PANTOS WERBEAGENTUR GMBH