VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PSM&W new media GmbH
Pressemitteilung

PSM&W new media relauncht Webseite von YOUR OWN BRAND

(PM) Frankfurt am Main, 19.04.2011 - Seit kurzem ist die neue Webseite von YOUR OWN BRAND, dem Spezialisten für Produkte im Haar- und Körperpflegebereich, online. Für die Neugestaltung der Homepage unter www.yourownbrand.de hat der Hersteller von Eigen- und Handelsmarken die Online-Agentur PSM&W new media beauftragt. Schon jetzt verzeichnet die Seite wachsende Besucherzahlen.

Neben einer deutlich verbesserten Usability und umfassenden SEO lag der Fokus vor allem auf einem ansprechenden Design. Neueste Technologie und fachliches Know-how bilden für YOUR OWN BRAND zwei wichtige Säulen in Unternehmensaufbau und Organisation. Dies spiegelt sich in der gesamten Struktur der Website wider: Klare und aufgeräumte Strukturen, kühle und kontrastreiche Farben zeugen von der Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Blau, die Leitfarbe von YOUR OWN BRAND, wurde mit edlen Grautönen und Silberakzenten kombiniert.

Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, dargestellt in Teaserboxen und angereichert durch eine ansprechende und produktbetonende Bildwelt. Besucher der Seite haben die Möglichkeit, einen regelmäßigen Newsletter zu abonnieren oder sich in den Bereichen „Aktuelles" und „Presse" über die neuesten Projekte zu informieren.

Wolfgang Kaldewey, Brand & Marketing Manager YOUR OWN BRAND, sagt: „Zu Beginn der Zusammenarbeit waren wir selbst nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen wird. Gemeinsam mit PSM&W new media haben wir unsere Position innerhalb der Branche sehr gut erarbeitet und das Ergebnis ist nun das, was wir uns immer erhofft haben: Ein Internetauftritt, der perfekt zu uns passt und unsere Kompetenzen optimal widerspiegelt.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PSM&W new media GmbH
Frau Katja Ratzmann
Leipziger Straße 59
60487 Frankfurt am Main
+49-69-970 705 - 80
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER YOUR OWN BRAND

seine Kunden aus den Bereichen Discount, Drogerie und LEH distribuiert, konzipiert und produziert YOUR OWN BRAND maßgeschneiderte Handelsmarken und Markenartikel. YOUR OWN BRAND bietet ein breites Leistungsspektrum – angefangen bei der ...
ZUM AUTOR
�BER PSM&W NEW MEDIA

Über PSM&W new media Die PSM&W new media GmbH erfindet digitale Welten. Marken werden übersetzt in neue Medien. Die 2001 gegründete Tochter der PSM&W Kommunikation GmbH (seit 1995) bietet Know-how in der Konzeption und ...
PRESSEFACH
PSM&W new media GmbH
Leipziger Straße 59
60487 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG